free hit counters

Technik & Web

Kostenlos um die Welt telefonieren

Von  |  1 Comment

Kostenlos um den Globus telefonieren? Mit Yualo kein Problem. Wer regelmäßig ins Ausland telefoniert, weiß dass dabei meist extrem hohe Telefonkosten entstehen können, die viele eher abschrecken.

Besonders wenn man vom eigenen Handy aus telefonieren möchte, sind die Minutenpreise absurd. Aber aufgepasst, denn diese Szenarien werden nunmehr der Vergangenheit angehören. Mit Yualo wird Telefonieren zum Kinderspiel. Nicht nur für Reisende ist die App ideal, sondern auch wer Freunde oder Verwandtschaft im Ausland hat, sollte auf Yualo nicht verzichten.

yualo-telefonie

App herunterladen, und los geht es

Die neue App macht Telefonieren rund um die Welt so einfach wie noch nie, und das garantiert für jeden. Dafür muss man lediglich die App für Android oder iPhone herunterladen, kostenlos versteht sich, und schon kann es losgehen. Ob in die Türkei, nach Australien oder auf die Bahamas, in kürzester Zeit ist man mit der Welt verbunden. Yualo Kunden telefonieren dabei kostenlos untereinander.

Wer glaubt, er müsse dafür ein Technikgenie sein, irrt. Denn Einfachheit steht bei den Entwicklern ganz oben. So muss zum Beispiel weder die eigene SIM-Karte gewechselt werden, noch die Nummer. Man telefoniert also bequem vom eigenen Handy aus. Für den Kunden ist das die fairste und einfachste Variante. Selbst Vorwahlen sucht sich die App selbstständig heraus. Man spart also sämtliche Arbeitsschritte und vor allem Zeit, und Zeit ist Geld, wie wir alle wissen.
Sobald man also startklar ist, kann innerhalb kürzester Zeit von hier bis ans andere Ende der Welt telefoniert werden, und das in optimaler Gesprächsqualität.

Das Hamburger Startup macht es möglich

Die kreativen Köpfe des neuen Startup-Unternehmens in Hamburg haben mit ihrer App Entwicklung eine technische Revolution auf die Beine gestellt, denn wieso sollte ein halbes Vermögen dafür ausgegeben werden, Freunde in England zu grüßen, oder mit Familienmitgliedern in der Türkei zu sprechen?

Das junge und dynamische Team dachte sich das Gleiche und entwickelte eine App, die diesen Luxus zur Selbstverständlichkeit werden lässt. Bequem, schnell und vor allem einfach. Ganz besonders wichtig war es dabei, dem Kunden gegenüber ein faires Angebot zu unterbreiten und einen Mehrwert zu schaffen.

yualo-informationen

Das bedeutet nicht nur ein optimales Design zu kreieren, sondern bei Problemen und Fragen rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen. Deshalb kann sich jeder Kunde zu jeder Zeit an den Support via Facebook oder E-Mail richten. Sämtliche Fragen werden also im Handumdrehen geklärt. An dieser Stelle fragt man sich eventuell warum? Ganz einfach, weil das Unternehmen überzeugt von seiner Idee ist.

Wie genau funktioniert es?

Nachdem die App heruntergeladen wurde, steht dem Telefonieren praktisch nichts mehr im Wege. Alle Yualo-Nutzer können unter sich kostenlos telefonieren solange sie möchten und egal wo sie sich gerade befinden. Hat ein Gesprächspartner die App nicht, ist das kein Problem, denn selbst dann berechnet Yualo die optimale Verbindung, sodass der Kunde immer noch so preisgünstig wie möglich telefonieren kann. Einfach, bequem und ziemlich innovativ, denn man spart nicht nur zahlreiche Arbeitsschritte, sondern Zeit.

SIM-Kartenwechsel? Neue Nummer? Das war einmal. Doch die App hat noch andere Vorteile. Es werden weder Grundgebühren, noch Mindestumsätze verlangt. Das heißt, wenn man etwas für das Telefonieren ins Ausland bezahlen sollte, dann bleibt das auch genau bei diesem Betrag. Es gibt keine versteckten Kosten, und genau das ist mit Fairness gemeint.

Für jeden das Passende dabei

Egal ob Vieltelefonierer, Touristen oder Geschäftsleute Yualo richtet sich an alle, die nicht darauf verzichten möchten und können ins Ausland zu telefonieren, ohne dabei viele Anstrengungen auf sich nehmen zu müssen. Vorbei sind die Zeiten, wo man ständig SIM-Karten wechseln musste, oder sich Gespräche ins Ausland bei den Tarifen lieber verkniffen hat. Yualo steht für Nutzerfreundlichkeit, die keine Grenzen kennt. Hier trifft man weder auf versteckte Kosten, noch auf irgendwelche Mühen. Es macht einfach Spaß.

1 Comment

  1. Thomas Jones

    14. August 2013 at 15:10

    Das hört sich doch nach der perfekten App für mich an! Meine Verwandschaft in den USA wird sich sicherlich freuen wenn ich mal öfter dort anrufe. ;) Danke für den tollen Beitrag hat mir super geholfen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>