free hit counters

Oh yeah

Adventskalender mit tollen Preisen

Von  |  3 Comments

Als Kind war man in der Vorweihnachtszeit immer ganz hibbelig, nicht nur, weil man es kaum mehr erwarten konnte, bis endlich Weihnachten war, sondern auch, weil man ab dem 1. Dezember täglich ein kleines Türchen am Adventskalender öffnen durfte ;-)

Was früher der Schokoladenadventskalender war, hat sich mittlerweile gemausert. Heute gibt es kaum etwas, was es in Form eines Adventskalenders nicht gibt.

Und natürlich dürfen Online-Adventskalender auch nicht fehlen. So kommen selbst Erwachsene in den Genuss, täglich ein Türchen öffnen zu dürfen.

ergo-adventskalender

24 Überraschungen

Was sich die Macher so ausdenken, ist vollkommen unterschiedlich. Sicher ist, dass hinter jedem Türchen eine tolle Überraschung wartet. So auch beim diesjährigen ERGO Direkt Adventskalender.

ergo-adventskalender-gewinnDa  ist für jeden was dabei. Für die Damen gibt es beispielsweise eine Handtasche aus Leder, während sich die Herren über eine Schlagbohrmaschine freuen dürfen.

Oder wie wäre es mit einem Wasserkocher, einem Toaster, einem Blu-ray-Player oder einer Digitalkamera? Da fällt das Warten auf das Christkind doch einfach, oder?

Und für den 24. Dezember hat sich ERGO Direkt was ganz besonderes einfallen lassen. Dann wartet als Hauptpreis nämlich ein Apple iPhone 5s ohne SIM-Lock und Branding auf die Teilnehmer.

Mitmachen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Nach einer kostenlosen Anmeldung auf dieser Seite kann dann täglich ein Türchen geöffnet werden – diese lassen sich bereits seit dem 01.12.2013 öffnen.’
Dahinter verbirgt sich neben dem Tagespreis auch eine kleine Frage, die aber recht einfach beantwortet werden kann.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und es sich mit einem Lebkuchen und einem Glühwein gemütlich machen.

3 Comments

  1. Marc Settele

    5. Dezember 2013 at 17:01

    An sich eine nette Idee!

    Nur wie hoch sind die Chancen etwas zu gewinnen?
    Mir fehlt ebenso die Informationen, was mit meinen Daten passiert, nach dem ich mich dort kostenlos angemeldet habe.

    Für Werbezwecke sollte mein Postfach nicht unbedingt dienen, allerdings überlege ich, meine Ex-Frau dort anzumelden…. verdient hätte sie es ja.

    Frohe Weihnachten aus dem Schwabenland gewünscht!

    • Udo

      5. Dezember 2013 at 20:20

      Bei den Teilnahmebedingungen heißt es u.a. :
      Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel willigt jeder Nutzer ein, dass alle von ihm eingegebenen Daten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Adresse und Telefonnummer), die für die Durchführung der Auslosung notwendig sind, bei ERGO Direkt Versicherungen gespeichert werden. Die genannten Daten werden von dem mit der Erstellung der Applikation beauftragten Unternehmen interactive M OHG (Friesenplatz 15, 50672 Köln, Geschäftsführer Bernd Toma ) an ERGO Direkt Versicherungen übermittelt. Die Unternehmen speichern die eingegebenen Daten und nutzen diese zur Abwicklung der Aktion. Nach dem Ende der Aktion und dem Ablauf gesetzlich vorgeschriebener Aufbewahrungsfristen werden alle gespeicherten Daten bei ERGO Direkt Versicherungen und bei interactive M gelöscht. Sonstige persönliche Angaben werden nicht weitergegeben.
      Aber ich würde auch eine eigene Freemail-Adresse nehmen ;-)

  2. Ingrid

    7. Dezember 2013 at 16:25

    Ich würde mal sagen – zumindest ich – war nicht nur als Kind hibbelig, wenn sich die Weihnachtszeit endlich näherte, sondern ich bin es immer noch!

    Zu diesem Adventskalender: tolle Aktion finde ich und das Mitmachen kostet ja schließlich nichts. Und außerdem heißt es ja auch noch, die Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist wieder gelöscht – also sehe ich auch hier keinen Grund zur Panik.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>