free hit counters

Fun

Simon Beeck Auspuff – Häh? Das 1LIVE SEO Experiment

Von  |  0 Kommentare

Simon Beeck Auspuff – Bettina Wulff Prostituierte

Simon Beeck Auspuff – Dieser Begriff sollte in den letzten Stunden von tausenden 1Live Fans bei Google eingegeben werden. Sinn und Zweck dieser Geschichte war der Versuch, die Google Vervollständigung so zu manipulieren, dass dieser völlig sinnleere Fragetermus automatisch vorgeschlagen wird.

1Live reagierte damit auf Bettina Wulff, die Klage gegen Google erhoben hat. Sie wirft dem Unternehmen vor, bei der Verbreitung von Gerüchten beteiligt zu sein. Wer ihren Namen bei Google eingebe, würde vorgeschlagen bekommen:

Dies gefalle ihr nicht und so wünscht sie sich, mit der Klage eine Entfernung zu bewirken. 1LIVE hat sich diesen Fall zu Herzen genommen und startete heute um 16:00 Uhr den Versuch. Alle 1LIVE hörer sollen bei Google Simon Beeck Auspuff eingeben. Man wolle, so die Moderatoren, auf diesem Wege testen, ob Google sich vom Nutzerverhalten beeinflussen lässt.

Wir haben jetzt 18:09 Uhr und Google Suggest zu Simon Beeck ist nach wie vor 1LIVE und Badehose. Dies ergab sich, weil der Moderator im Laufe des Sommers eine Sendung in Badehose moderierte. Sollte das Experiment klappen, wolle man Bettina Wulff retten und ihr die Hilfe anbieten, die sie sich von Google nun einklagen wird.

Wir sind gespannt, was dabei herauskommt und verfolgen die Vorschläge bei Google Suggest in den nächsten Tagen genau. Also liebe Leser. Gebt alle Simon Beeck Auspuff bei Google ein, um der Suchmaschine klarzumachen, was Ihr wirklich wollt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.