free hit counters

Stars

„Das Perfekte Model“-Kandidatin Jennifer Scherman tot!

Von  |  0 Kommentare

Zu Beginn dieses Jahres war Jennifer Scherman in der neuen Casting- und Model-Show des Senders VOX, „Das perfekte Model“ (moderiert von Eva Padberg und Karolin Kurkova), der strahlende Sonnenschein der Sendung. Auf einer Rolltreppe wurde sie entdeckt, strahlte sich von Show zu Show und kam schließlich ins Finale, wo sie als Viertplatzierte ausschied. Gestern erreichte uns die Meldung, dass die 20jährige Ende letzter Woche in Südamerika verstarb – und das kurz vor ihrem Durchbruch.

Ein verschleppter Grippevirus als Todesursache

Der Radiosender Antenne Münster meldete, dass Jennifer am vergangenen Wochenende an einer Virusinfektion starb. Jennys Bruder bestätigte den Tod des aufstrebenden Models schließlich gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Die junge Frau war dieses Jahr nach Argentinien gezogen, in das Land, aus dem ihr Vater stammt. Auf einer Reise nach Buenos Aires ereilte sie ein Grippevirus, nach einer Medikamentierung mit Antibiotika schien sie auf dem Weg der Besserung zu sein – und arbeitete weiter. Ein fataler Fehler, denn das aggressive Virus wütete weiter in ihrem Körper, schließlich brach sie zusammen. Die Ärzte konnten sie nicht mehr retten, als ihr Herz plötzlich stehen blieb. Jennifer starb am 13. Oktober.

In Argentinien hatte die „Miss WM 2010“ gerade einen Werbespot für Pepsi abgedreht.

Wir wünschen der Familie von Jennifer viel Kraft, um mit diesem tragischen und unvorhersehbaren Verlust umgehen zu können.

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>