free hit counters

Oh yeah

Die Tops & Hops der Woche, 17. – 23. August

Von  |  0 Kommentare

Und schon wieder ist eine Woche ins Land gegangen, eine Woche, die uns so richtig karibische Temperaturen beschert hat, ehe wir uns nun langsam aber sicher in Richtung Spätsommer bewegen. Und wie jeden Donnerstag erfahrt ihr heute hier, was in der vergangenen Woche Top – und was Hop war.

Die Tops

  • Promis, die ihr Liebesglück sechs Monate lang vor der Öffentlichkeit geheim halten können (wie Avril & Chad) – auch Stars möchten mal ganz privat turteln
  • Liebesbriefe schreiben – so richtig schön romantisch und Oldschool
  • Sommergewitter – zaubern eindrucksvolle Muster an den Himmel
  • Karibische Temperaturen – Wer braucht schon Mallorca?
  • Krägen als Accessoires tragen – ultracool!
  • Materialmix – vereint das Beste aus Sommer und Herbst!

Die Hops

  • Liebesbriefgeneratoren – Romantische Worte per Klick? Funktioniert nicht.
  • Männer, die nur leichte Beute wollen – Strengt euch lieber an! Und so schwer ist es gar nicht, uns zu beeindrucken
  • Das ständige Klebegefühl auf unserer Haut, das die sommerliche Hitze mit sich bringt
  • Spaghetti-Haare – In der kommenden Saison geht‘s um Volumen
  • Promis, die ihre Schlammschlachten öffentlich austragen

So, Ihr Lieben, das waren sie auch schon wieder – die Tops & Hops der Woche. Hier kommen noch einige Fotos, die die letzte Woche veranschaulichen, in der Übersicht:

Strahlender Sonnenschein hat uns diese Woche permanent begleitet.

Jeder Hauttyp bedarf besonderer Pflege. bild: sxc.hu

Was unsere Großmütter konnten, können wir auch – sogar noch stylischer. Krägen sind sowas von TOP!

 

Bis zum nächsten Mal – und:

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>