free hit counters

Oh yeah

Die Tops und Hops der Woche, 24.-30. August

Von  |  0 Kommentare

Ihr Lieben,

der August neigt sich seinem Ende dazu und damit rückt der Herbst immer näher. Natürlich kann ein Sommer nie lange genug dauern – aber auch die herbstlichen Monate werden uns noch viele tolle Tage und vor allem modische Spielereien erlauben. Bis es soweit ist, stehen heute aber zuerst einmal noch die letzten Tops und Hops des August an:

Die Tops:

  • BHs, die richtig sitzen – zaubern ein Traum-Dekolletté

    Die Accessoires von Natalia Brilli sind absolut TOP! Foto: Natalia Brilli

  • Der Mad Women-Look – So sexy kann ein vermeintlich prüder Look sein
  • Schönheit, die von innen kommt – dank gesunder und richtiger Ernährung
  • Situationskomik – Unnachahmliche Lachanfälle garantiert
  • Asaf Avidan – nicht nur wegen des Sommerhits, den er uns beschert hat
  • Die Accessoires von Natalia Brilli – einfach umwerfend!

Die Hops

  • Nackte Prinzen – und deren Bodyguards, die sich selbst um den Job bringen
  • Magic Mike – Der Film hält leider nicht, was er verspricht
  • Hollywood-Kids, die im Kleinkindalter schon vor der Kamera stehen müssen – wie jetzt der Spross von „Brangelina“
  • Rissige, ungeschmeidige Füße – auch sie wollen verwöhnt werden
  • SEINE Zeichen nicht verstehen – mit unserem Body-Language-Guide lernt ihr, seine (und eure) Körpersprache zu deuten
  • Der verlegte Filmstart von „Der große Gatsby“ – wir sind doch schon sooo gespannt

Stay Glamorous – und kommt gut in den September,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>