free hit counters

Stars

Elton John beschimpft Madonna aufs Übelste

Von  |  0 Kommentare

Madonna zeigt sich auch mit Mitte 50 noch gerne provokant, hier bei der “Sticky & Sweet Tour” in Buenos Aires. Urheber: AlexanderDaniel (Weitergabe nur unter Nennung des Urhebers)

Dass Elton John und Madonna keine dicken Freunde mehr werden, zeichnete sich schon länger ab, dürfte jetzt aber endgültig klar sein. Doch zunächst zur Vorgeschichte: Bereits bei den Golden Globes und anlässlich des Superbowls wetterten Elton John und sein Ehemann David Furnish gegen die „Queen of Pop“, dabei warfen sie Madonna unter anderem vor, ihren Auftritt beim Football-Finale Playback absolviert zu haben. Und als wäre der Zickenkrieg nicht schon ausufernd genug gewesen, fuhr Elton John in der australischen Show „Sunday Night“ jetzt noch einmal schwerere Geschütze auf.

Für die Ehre von Gaga

Ausgangspunkt für die erneute verbale Attacke gegen Madonna könnte deren Vergleich gewesen sein, den sie zwischen Lady Gagas „Born This Way“ und ihrem eigenen „Express Yourself“ zog. Elton John wollte Gaga, die Patin seines Sohns, verteidigen und nahm zum Tiefschlag aus. Madonna sei fürchterlich zu Gaga gewesen, sie sei ein Albtraum, ihre Karriere zu Ende. Statt Dancemusik aufzunehmen und „wie eine verdammte Jahrmarktstripperin“ aufzutreten, hätte sie lieber eine Platte mit ordentlichen Pop-Songs, worin sie „brillant“ sei (immerhin ein gutes Haar lässt Elton John an Madonna…) machen sollen. Noch schlimmere Beschimpfungen sind in diesem Zusammenhang gefallen – wir sagen nur: Das böse F-Wort ging über John‘s Lippen.

Muss das sein?

Auch wir finden, dass Madonna mit ihren Mitte 50 nicht mehr halbnackt und beinespreizend über die Bühnen und durch ihre teils anzüglichen Videos hüpfen müsste. Allerdings hält die Karriere der Pop-Diva seit einigen Jahrzehnten an, ihre Alben sind nach wie vor Bestseller, ihre Fans feiern sie bei den Tourneen. Auch wenn Lady Gaga bereits dicht am Pop-Thron dran ist – vielleicht teilen sich ihn die beiden Musikerinnen sogar schon – das ist kein Grund, so ausfallend zu werden. Elton John hat da wohl leider seine guten, britischen Manieren vergessen…Schade eigentlich. Jetzt wüssten wir nur noch gerne, was die Lady (Gaga) dazu sagt…

(Quelle: Promiflash)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>