free hit counters

Stars

Natalie Portman: Endlich verheiratet!

Von  |  0 Kommentare

Portman beim Toronto International Film Festival 2010. Urheber: Josh Jensen. Bildweitergabe und -nutzung nur unter Namensnennung.

Einige Zeit lang herrschte Verwirrung darüber, ob Natalie Portman und der Mann an ihrer Seite, Benjamin Millepied, tatsächlich verheiratet sind oder nicht. Sicher war – bzw. ist, dass das Paar überaus happy mit sich und seinem Nachwuchs (Sohn Aleph kam im letzten Jahr zur Welt) ist. Nach der diesjährigen Oscarverleihung wurde dann gemutmaßt, dass die beiden sich auch das Ja-Wort gegeben haben könnten, schließlich tauchten sie beide mit Schmuck auf, der ganz nach Eheringen aussah – und das, obwohl Freunde erklärten, dass es noch keine Hochzeit gegeben habe.

„Yes, I will“

Insider gaben jedoch bekannt, dass es sich bei den Ringen, die die beiden bei den diesjährigen Oscars trugen, wohl tatsächlich nicht um Trauringe handelte. Offenbar haben Natalie und Benjamin nämlich erst vor wenigen Tagen in Kalifornien „Yes, I will“ gehaucht. Die Trauung soll in jüdischer Tradition, am Abend und unter einer Chuppah – einem traditionellen Baldachin – stattgefunden haben. Somit ist das Paar auch endlich offiziell verheiratet und hat den Gerüchten um ihre Ehe ein Ende bereitet – obwohl weitere Details zu Zeremonie und Feier weiterhin geheim bleiben. Dabei wüssten wir doch zu gerne, welche Hollywood-Stars geladen waren und was die Braut getragen hat… Aber wir sind uns sicher, dass Natalie Portman (oder wird sie jetzt Millepied heißen?) eine hinreißende Braut abgegeben hat und freuen uns für das glückliche Paar.

(Quelle: Promiflash)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.