free hit counters

Stars

Johnny Depp & Vanessa Paradis: Harmonie trotz Trennung

Von  |  0 Kommentare

Die täuschend echte Wachsfigur von Johnny Depp in seiner Rolle als Captain Jack Sparrow. Urheber: colinedwards99

Es war ein Schock, als Johnny Depp und Vanessa Paradis ihre Trennung bekannt gaben, dabei waren sie doch eines der Hollywood-Traumpärchen, das sich allen Gerüchten und Liebeleien, die man von anderen Promis zur Genüge kennt, zu widersetzen schien. Nun zeigen die beiden der Welt jedoch, dass sie trotz ihrer Trennung harmonisch miteinander umgehen – zum Wohl ihrer beiden Kinder.

Familienurlaub in Südfrankreich

Erst kürzlich berichtete US Weekly, dass Depp und Paradis sich derzeit gemeinsam mit ihren Kindern Lily-Rose und Jack auf dem eigenen südfranzösischen Anwesen befinden. Ihnen sei es wichtig, ihren Kindern auch trotz der Trennung möglichst stabile Familienverhältnisse zu bieten. Bislang scheint das auch toll zu laufen, die Eltern streiten sich nicht und gehen gar freundschaftlich miteinander um. Sogar Händchen sollen die beiden gehalten haben, vor allem freuen sie sich aber darüber, dass der Familiensegen nicht schief hängen muss.

Kommt jetzt die Reunion?

Auch wenn das Verhältnis zwischen Johnny und Vanessa beneidenswert super ist, gehen Beobachter nicht davon aus, dass sich das Paar noch einmal versöhnen könnte. Doch auch ohne Reunion sind sie ein gutes Beispiel: Für andere Paare, die Rosenkriege austragen, und vor allem für ihre Kinder, die nicht unter zerrütteten Verhältnissen leiden müssen.

Unsere Meinung dazu: Einfach super! Davon sollten sich andere Paare mal eine Scheibe abschneiden!

(Quelle: Promiflash)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>