free hit counters

Film & MusikStars

George Clooney bald unter der Haube?

Von  |  3 Comments

Er gilt als einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods, George Clooney. Doch egal, wie viele hübsche und erfolgreiche Frauen der Schauspieler an seiner Seite hatte, bis zum Traualtar mit ihm hat noch keine geschafft.

Clooney gilt als ängstlich, was das Thema Eheschließung angeht und hat es stets erfolgreich vermieden, mit seinen 52 Jahren den letzten Schritt zu tun. Bis jetzt jedenfalls.

Ein Hochzeitstermin ist noch nicht bekannt

Neuesten Gerüchten zufolge soll sich der smarte und erfolgreiche Mime nun endlich getraut haben, die Frage aller Fragen zu stellen. Die Auserwählte ist ebenfalls smart. Amal Alamuddin arbeitet als erfolgreiche Anwältin und hat es nun offenbar geschafft, den ewigen Junggesellen zu zähmen.

Wann die Hochzeit sein wird, das ist noch nicht bekannt. Die Eltern von Clooney jedenfalls zeigen sich begeistert von der Entscheidung ihres Sohnes, haben sie sich doch lange gewünscht, dass dieser endlich mit einer Frau sesshaft wird.

In der Vergangenheit hatte der Schauspieler stets betont, dass ihm seine Freiheit wichtig ist und er mit dem Thema Ehe nicht so viel anzufangen weiß. Umso spannender wird es sein zu erfahren, ob er sich wirklich traut oder vielleicht doch noch im letzten Moment einen Rückzieher macht.
ring / yüzük

Verlobungsring bereits gesichtet

Für die Verflossenen dürfte dieser Schritt wie ein Schlag in die Magengegend sein, denn auch sie wären sicherlich gerne George Clooney geworden. Was an Amal Alamuddin anders ist und ihn letztendlich doch dazu bewogen hat, den gemeinsamen Weg mit einer Ehe zu krönen, darüber hält sich der Schauspieler bedeckt. Zu wünschen bleibt dem zukünftigen Ehepaar, dass die Ehe hält und glücklich wird.

Ein schicker teurer Ring zur Verlobung jedenfalls, der wurde längst an den schmalen Fingern von Alamuddin gesichtet. Nun sind alle Blicke nach Hollywood gerichtet, denn die anstehende Hochzeit ist natürlich das Thema diesen Frühlings.

3 Comments

  1. Maya

    30. Juni 2014 at 18:42

    Wurde ja Zeit das George ernst macht.
    Viele haben ja gehofft er heiratet Ginger Lynn (Ex-Freundin).

    Aber mit Amal wird George bestimmt glücklicher!

  2. Aria

    1. Juli 2014 at 16:22

    Wenn der gut Schorsch mit 52 noch nicht verheiratet ist, dann kann es vielleicht auch dran liegen, dass er sich nichts draus macht. Warum sollte er so spät noch heiraten?

  3. Frasco

    30. Juli 2014 at 10:35

    Es wird gemunkelt, dass er am Comer See heiraten soll. Wir fahren immer mindestens 2 Mal im Jahr an den See und haben ihn dort auch schon gesehen. Er besitz dort ein sehr schickes Anwesen und wenn man den Nachbarn glauben kann, dann ist es eventuell in diesem August so weit.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>