free hit counters

Beauty

Für den täglichen Catwalk: Misslyn Runway Eyes

Von  |  0 Kommentare

Die drei Lidschattepaletten der Misslyn Runway Eyes Collection. Bildquelle: Misslyn/ICB innovative cosmetic brands GmbH

Jetzt mal ehrlich: Laufsteg-Models sind die wenigsten von uns. Das hindert uns allerdings nicht daran, die Trends, die auf den Runways dieser Welt präsentiert werden, toll zu finden und nachempfinden zu wollen – und genau das ist auch richtig so. Seien es die Looks, die Schuhe, die Accessoires, die Haare oder das Make-Up, gerade von den Runway-Trends lassen wir uns gerne inspirieren. Und nicht nur wir, sondern auch die Kosmetikhersteller, die uns mit den nötigen Basics versorgen, so wie etwa Misslyn. Die beliebte Beautymarke bringt jetzt nämlich neue Eyeshadow Collections auf den Markt – inspiriert von den Modemetropolen Europas und unter dem Namen Misslyn Runway Eyes.

Das Produkt

Ab Ende September wird es drei verschiedene Lidschatten-Paletten von Misslyn geben, jede einzelne davon verfügt über 12 Farben, so dass sich vielseitige und unterschiedliche Stylings kreieren lassen. Alle 12 Töne sind dabei natürlich perfekt aufeinander abgestimmt. Die Texturen sind dabei matt, metallisch und perlig – so dass für jeden Anlass der passenden Look geschminkt werden kann, egal, ob man es gerade lieber dezent oder dramatisch mag.

Bei der Runway Eyes Eyeshadow Palette Mailand (Nr. 2) dominieren Brauntöne in verschiedenen Nuancen, bei der Palette London (Nr. 5) findet man sehr intensive Farben, wie etwa auch Grün und Lila, und die Palette Paris (Nr. 8) schließlich steht mir Grau und Rosé ganz im Zeichen der Liebe.

Für jeden Typ ist also eine passende Palette dabei, mit der sich viele individuelle Looks stylen lassen – für den täglichen Catwalk.

Die Runway Eyes-Kollektion von Misslyn ist ab Ende September in verschiedenen Drogerien, Kaufhäusern, Parfümerien und natürlich auch online erhältlich. Preis pro Palette: 7,95 Euro.

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>