free hit counters

Beauty

Catrice: spectaculART Limited Edition

Von  |  0 Kommentare

In diesem Herbst geht es modetechnisch (unter anderem) ganz nach dem Prinzip des Crossover zu. Dabei treffen beispielsweise indische Farbpracht und französischer Charme aufeinander, um sich zu einem umwerfenden Look zu vereinen. Auch Catrice hat sich von dieser Stilvereinigung inspirieren lassen und präsentiert uns deshalb im Herbst eine neue Limited Edition: spectaculART wird edle Metall-Töne mit kräftigen Nuancen aus Pink und Violett kombinieren, um überwältigend dramatische Looks zu kreieren, deren Fokus auf den Augen liegt.

Wir stellen euch heute einige der Teile der LE vor:

Eyeshadow Pure Chrome

Insgesamt wird es vier neue Lidschatten geben, alle hochpigmentiert, alle in effektvoller Tweed-Optik und alle metallisch schillernd. Dank der Pudertextur lassen sich die Eyeshadows leicht auftragen und halten besonders lange, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Die goldene Nuance passt super zu edlen, ladyliken Stylings, die silberne unterstreicht kühle, urbane Looks.

 

 

 

Mousse Blush

Der Mousse Blush lässt sich dank seiner cremigen Textur besonders leicht mit den Fingern auftragen und verteilen. Er sorgt für leichten Schimmer auf den Wangen und leuchtet in mehreren Schichten aufgetragen besonders intensiv. Der Mousse Blush wird in einem zarten Pink erhältlich sein.

 

 

 

Sheer Lip Colour

Auch die Lippen werden mit der spectaculART LE von Catrice spektakulär. Die Sheer Lip Colour Lippenstifte der Kollektion vereinen kräftige, leuchtende Farben mit leichtem Glanz und reichhaltiger Pflege. Die Lippenstifte werden in einem sehr zarten Nudeton, einem leuchtenden Fuchsiapink und einem verführerischen Lila erhältlich sein.

Gold Leaf Topcoat

Auch „normale“ Nagellacke in neuen Trendtönen gehören zur spectaculART LE von Catrice, darüber hinaus wird es mit dem Gold Leaf Topcoat aber noch eine Besonderheit geben. Der Topcoat ist transparent, Pigmente, die für einen Blattgold-Look sorgen, veredeln jedoch jede Maniküre.

Diese und weitere Produkte werden in der spectaculART LE von Catrice von November bis Dezember 2012 im Handel erhältlich sein. Preis: Zwischen 2,49 € und 4,49 €

Stay Glamorous,

Anne

(Bildnachweis für alle Fotos: Catrice/Cosnova)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>