free hit counters

Beauty

Für Eilige: Die neue Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

Von  |  0 Kommentare

3 in 1: Primer, Concealer und Foundation. Foto: Max Factor/P&G Beauty

Gerade morgens kann es im Badezimmer schon einmal hektisch zugehen. 5 weitere Minuten Schlaf waren wieder einmal kostbarer als das Frühstück oder das richtig perfekte Make Up. Für alle, die diese Problematik kennen – und auf zig Tiegelchen und Produkte verzichten möchten, um schnell zum perfekten Finish zu gelangen, präsentiert Max Factor jetzt ein neues Produkt: Die Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation, die viele tolle Vorteile und gleich 3 Produkte miteinander vereint.

Die Vorteile

Mit der Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor können die Vorteile von Primer, Concealer und Foundation in nur einem Produkt genutzt werden – gleichzeitig sorgt das Produkt für einen langanhaltenden, ebenmäßigen Teint. In nur einem einzigen Schritt wird die Foundation aufgetragen. Die Grundlagen eines perfekten Teints sind eine permanente, ordentliche Pflege und zum Make Up dann ein Primer, um die Haut vorzubereiten, eine deckende Foundation sowie ein Concealer, der Schatten ausgleicht. An eben diesen Punkten setzt die Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation an. Das Produkt soll besonders lange anhalten und kommt mit einer mittleren bis hohen Deckkraft. Dabei arbeitet es in drei Schritten:

Das Produkt. Foto: Max Factor/P&G Beauty

Zunächst wirkt die Flexihold-Technologie wie ein Primer. Sie sorgt dafür, dass die Foundation sich wie ein flexibles Netz über die Haut legen kann und somit lange flexibel, ebenmäßig und so gar nicht maskenartig bleibt. Ölabsorbierende Puderpartikel wirken dann wie ein Concealer. Sie nehmen Schweiß und Talg auf und verhindern so den ganzen Tag über den Glanz, der sich sonst nach einigen Stunden vor allem auf der T-Zone wieder bildet. Oberflächen-Modifikatoren in der Foundation sorgen schließlich für ein perfektes Finish, das zwar mattiert, dabei aber nicht unnatürlich wirkt. Gleichzeitig wird die Haut mit LSF 20 vor UV-Strahlung und somit vor vorzeitiger Alterung geschützt.

Die Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation wird ab Oktober in 4 Nuancen im Handel erhältlich sein. Preis: 13,49 Euro.

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>