free hit counters

Beauty

Ein Hauch von Perfektion: Neue Produkte von Make Up Factory

Von  |  0 Kommentare

Wer ist schon perfekt? Natürlich niemand – zumindest nicht im „Normalzustand“. Dank Photoshop und Co. können wir zwar alle etwas näher an die Perfektion heranrücken, allerdings ist die dann ja bloß gemogelt. Mogeln, um einen Hauch von Perfektion zu verspüren, lässt es sich jetzt Zuhause übrigens noch besser, denn Make Up Factory bringt mit der Touch of Perfection-Kollektion neue tolle Produkte raus, mit denen man gezielt Hautunreinheiten und -unebenmäßigkeiten kaschieren kann. Wir stellen euch einige der Produkte vor:

Das Cover Up Concealer Set

Das Cover Up Concealer Set. Foto: Make Up Factory/ICB Innovative Cosmetic Brands GmbH

Dieser Concealer ist ein 2 in 1-Produkt, das es in einer helleren und einer dunkleren Nuance geben wird. Er vereint Concealer mit einem Puder und wirkt so nicht nur deckend, sondern hält auch noch besonders lange. Der Concealer enthält lichtreflektierende Pigmente, die dunkle Ringe unter den Augen kaschieren und der Haut eine natürliche Frische verleihen. Das Produkt kann dank seiner Textur leicht aufgetragen werden und deckt zuverlässig. Mit dem Puder wird der Concealer dann mattiert und fixiert.

Auch der Light Reflecting Concealer wird in 2 Nuancen erhältlich sein, er soll dabei helfen, kleine Fältchen und Augenschatten zu kaschieren. Mit einem Pinselapplikator kann er leicht aufgetragen werden.

Camouflage

Die extrem deckende Camouflage Cream. Foto: Make Up Factory/ICB Innovative Cosmetic Brands GmbH

Zu den weiteren Highlights der Touch of Perfection-Reihe von Make Up Factory gehört die Camouflage Cream, die dichter pigmentiert ist als ein herkömmliches Make Up. Somit deckt sie besonders gut und kann sogar auf Feuermalen, Pigmentflecken und ähnlichen Pigmentstörungen angewandt werden. Wachse helfen dabei, die Creme besonders haftend zu machen, so dass sie auch bei hohen Temperaturen zuverlässig deckt. Trägt man die Camouflage Cream in mehreren Schichten auf, kann man das Ergebnis und auch die Deckkraft beliebig variieren/steigern. Sie wird in 3 Nuancen erhältlich sein.
Die Camouflage Cream kann verschiedenartig genutzt werden: Wird sie mit einem Spatel auf den Handrücken gegeben und so leicht erwärmt, kann sie mit den Fingern oder einem speziellen Camouflage-Schwämmchen aufgetragen werden (ebenfalls von Make Up Factory erhältlich), zudem kann sie mit flüssigem Make Up auf dem Handrücken gemischt und gleichsam aufgetragen werden. Wer sie hingegen mit einem Fixing Powder mischt und damit für ein Finish sorgt, macht die Camouflage Cream gleichzeitig wasserfest.

Alle Produkte der Touch of Perfection Kollektion sind ab Mitte Oktober exklusiv in Müller Parfümerien erhältlich. Preise: Zwischen 3 Euro (Schwämmchen) und 21 Euro.

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>