free hit counters

Beauty

Limitierte Sonderedition: DKNY [Hearts] The World

Von  |  0 Kommentare

Kosmopolitinnen aufgepasst: DKNY Be Delicious lanciert eine neue, streng limitierte Duftlinie, die insgesamt drei Düfte umfassen wird. Inspirieren lassen hat man sich bei der Duftkreation von pulsierenden Großstädten dieser Welt: Paris, London und Rio, die jeweiligen Parfüms tragen die entsprechenden Namen. Neben den Düften an sich finden wir die Flakons besonders schön: Wie man es von den DKNY Be Delicious-Düften gewohnt ist, kommen die Fläschchen in elliptischer Form daher, im Verschluss verbirgt sich jedoch ein Panorama der jeweiligen Stadt. Auch die Verpackung bildet die Skylines von Paris, London und Rio ab. Wir stellen euch die Düfte kurz vor:

DKNY Be Delicious Paris

Ein modisch-eleganter Duft, ganz im Zeichen der waschechten, stilvollen Pariserinnen. Das Parfum setzt sich aus Jasmin, Veilchen, Patschuli, Vanille und Apfel-Aromen zusammen und liefert so einen erfrischenden Mix aus blumigen, schweren und süßen Noten. Da muss man doch sofort an köstliche Patisserie-Düfte und einen Gang durch die Stadt der Liebe denken.

DKNY Be Delicious Rio

Die brasilianische Stadt steht für pure Lebensfreude, heiße Rhythmen und Ausgelassenheit – und genau diese Attribute spiegelt der Duft wieder. Er wurde aus fruchtigen Noten (Maracuja, Äpfel, Orangenblüten) und warmen Elementen (Myrrhe, Benzoe, Sandelholz, Gardenie) komponiert und wirkt damit unglaublich überraschend und geheimnisvoll - ganz so, wie eine Nacht in Rio.

DKNY Be Delicious London

Die London-Variante des limitierten Duftkollektion vereint britisches Landleben mit dem pulsierenden, trendy Leben Londons. Zur Duft-Komposition wurden Hyazinthe, Apfel, Geisblatt, schwarze Johannisbeere und englische Rose verwendet, die ein außergewöhnliches Parfüm bilden. In der Basis kommen dann Amber und Vetiver durch – warme Duftnoten, die das Parfüm bodenständig und raffiniert werden lassen. Einen waschechten Engländer kann eben so schnell nichts aus der Ruhe bringen, dazu ist er zu elegant.

Die limitierte Sonderedition von DKNY Be Delicious wird ab Oktober exklusiv bei Douglas erhältlich sein. 50 ml des Parfüms (egal welcher „Stadt“) kosten jeweils 39,95 €.

Stay Glamorous,

Anne

(Bildnachweis: DKNY/Douglas Public Relations)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>