free hit counters

BeautyStyling

Manhattan „Flitter Belle“ Limited Edition Mascara

Von  |  0 Kommentare
anhattan Coesmetics

Quick Dry Nail Polish aus der Flitter Belle LE in Rosa. Foto: Manhattan Coesmetics/WERBEWELT AG

Manhattan beschert uns noch einmal einen letzten Hauch von Sommer mit der neuen Limited Edition „Flitter Belle“ des Kosmetikunternehmens.

Die Linie hat sich dabei von Schmetterlingen, ihrer zarten Schönheit und ihrer Farbenpracht inspirieren lassen.

Die LE bildet diesen Facettenreichtum besonders schön und mit leuchtenden Farben ab.

Zur Edition gehören Nail Polishes und Eyeshadow-Paletten, zwei neue Mascaras der Kollektion werden zudem dauerhaft ins Sortiment aufgenommen.

Manhattan Limited Edition „Flitter Belle“ Quick Dry Nail Polishes

Der Nagellack der Sonderedition ist in den Farben Türkis, Blau und Rosa erhältlich. Er trocknet extrem schnell in nur 60 Sekunden und sorgt somit im Handumdrehen für ein glänzendes Finish in einer strahlenden Farbe. Der Lack und sein schöner Glanz sollen dabei extra langanhaltend sein.

Manhattan Limited Edition „Flitter Belle“ Eyemazing Eyeshadow

Eyeshadow Palette der Flitter Belle LE. Foto: Manhattan Cosmetics/WERBEWELT AG

Neben den tollen Nagellackfarben präsentiert Manhattan in seiner Sonderedition auch drei unterschiedliche Lidschatten-Compilations, die jeweils vier Farben enthalten.

 

Erhältlich sind die Lidschatten-Quartette in den Ausführungen Beige, Lila und Pink. Mit diesen Farben und dem coolen Design kommt der Facettenreichtum der Schmetterlinge besonders schön zur Geltung.

Die vier Colors sind perfekt aufeinander abgestimmt, die Paletten enthalten sowohl zarte, pastellige als auch kräftig leuchtende und sehr intensive Farben. So stylt ihr je nach Look und Tagesverfassung immer wieder individuelle Augen Make-Ups.

Die Textur der Eyeshadows ist besonders weich und lässt sich mit dem enthaltenen Applikator leicht auftragen.

Tipp: Für ein besonders intensives Farbergebnis feuchtet ihr den
Applikator ein wenig an und tragt den Lidschatten damit auf – so leuchten die Farben noch stärker.

Manhattan Limited Edition „Flitter Belle“ Mascara

Zusätzlich umfasst die Sonderedition zwei neue Mascaras: Den Eyemazing Curves Mascara und den Eyemazing Volume Mascara deep blue. Beide Wimperntuschen werden auch nach Ablauf der Limited Edition im Standardsortiment erhalten bleiben. Sie sorgen für maximales Volumen und einen tollen Schwung und trennen die Wimpern dabei sorgfältig.
Die Limited Edition „Flitter Belle“ von Manhattan ist seit Mitte August und voraussichtlich noch bis Mitte Oktober im Handel erhältlich. Preis: 3,09 Euro (Nail Polishes)/3,99 Euro (Mascara)/4,99 Euro (Eyeshadows).

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>