free hit counters

Shopping

Weihnachtsgeschenke Tipps: Oma & Opa

Von  |  0 Kommentare

Heute widmen wir uns mit unseren Weihnachtsgeschenke Tipps einmal den Großeltern. Schließlich sind sie es, die vielen Familien den Rücken stärken – und das häufig fast unbemerkt. Sie hüten die Kinder, machen die Wäsche, kümmern sich um den Garten und das natürlich mit großer Freude. Dennoch ist es ab und an an der Zeit, von ganzem Herzen „Danke“ zu sagen. Zu unseren Weihnachtsgeschenke Tipps zählen wir deshalb heute ein einmaliges Buch, mit dem man wirklich toll „Danke“ sagen kann – und weitaus mehr als ein Buch schenkt. Mit „Erzähl mir dein Leben“ von Martin Gundlach aus unseren Weihnachtsgeschenke Tipps schenkt man das wahrscheinlich Wertvollste: Zeit und Aufmerksamkeit.

„Erzähl mir dein Leben“

Weihnachtsgeschenke Tipp für Oma & Opa: Ein Buch, Zeit und Aufmerksamkeit

Das Buch kommt mit allerhand Fragen, die mal genereller, mal sehr persönlich gehalten sind. Sie ermutigen Enkel dazu, sich mit ihren Großeltern zu beschäftigen und ihren spannenden Geschichten zu lauschen – und diese sogar niederzuschreiben, denn dazu lässt unser Weihnachtsgeschenke Tipp für Oma & Opa genug Platz. Keine der wertvollen Lebensgeschichten geht damit mehr verloren und die Enkel werden gleichzeitig später einen Schatz besitzen, den sie an ihre eigenen Kinder weitergeben können.

Die wichtigsten Daten:

  • Titel: „Erzähl mir dein Leben“
  • Autor: Martin Gundlach
  • Seiten: 176
  • Verlag: SCM Collection
  • Auflage: 6. (2010)
  • Gebundene Ausgabe
  • Preis: 18,95 Euro
  • Ein tolles Geschenk für: Oma und Opa von den Kindern oder Enkeln

UNSER TIPP: Mit diesem Weihnachtsgeschenke Tipp verschenkt man in erster Linie nicht etwas Materielles, sondern tatsächlich Zeit und Aufmerksamkeit. Es wäre doch toll, die Großeltern nun regelmäßig zu besuchen, um ihren Geschichten zuzuhören und sie gleichzeitig niederzuschreiben. Ein wirklich ganz besonderes Geschenk!

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>