free hit counters

Musik

Adele dementiert Gerüchte um heimliche Hochzeit

Von  |  1 Comment

In den letzten Wochen überschlugen sich die Meldungen zum Privatleben einer der aktuell erfolgreichsten Sängerinnen: Adele. Mitte Juli wurde zunächst bekannt, dass die 24jährige und ihr Freund Simon Konecki ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.
Dieses süße Geheimnis bewahrten die werdenden Eltern sehr lange, denn bereits in diesem Monat soll das Baby zur Welt kommen.
Ende letzter Woche verbreitete sich dann eine weitere frohe Kunde wie ein Lauffeuer: Adele und ihr Simon sollen geheiratet haben. Ein „Augenzeuge“ berichtete der Daily Mail:

„Sie haben geheiratet und ich war dabei. Das war ein großartiges Ereignis. Adele trug ein klassisches Kleid und Simon sah sehr elegant und fröhlich aus.“

Adele 2011 bei einem Konzert in Seattle

Adele 2011 bei einem Konzert in Seattle. Urheber: Niko D.

Dass der vermeintliche Gast sich mit seiner Aussage ziemlich vage hielt und so auch (mit ausgetauschten Namen) auf jedes x-beliebige Hochzeitspaar zutreffen könnte, schien dabei niemand aufgefallen zu sein.
Stattdessen spekulierten lieber alle über den goldenen Ring, den die Sängerin kürzlich am Finger trug – und der eindeutiges Indiz für die Hochzeit sein sollte.

Adele meldet sich zu Wort

Nach all den Gerüchten meldete sich die 24jährige jetzt mit einem Twitter-Post zu Wort, sie schrieb:

„Ich bin nicht verheiratet…Zzzzzzz!“

Damit dürften die wilden Spekulationen vorerst zu Ende sein. Verlobt sind Adele und ihr Simon in jedem Fall, der Nachwuchs kommt auch bald zur Welt – genügend Grund zur Freude besteht also momentan allemal. Und wenn die Hochzeit endlich stattfindet, werden wir das natürlich auch früh genug mitbekommen.
So lange lauschen wir lieber der Musik von Adele. Hier könnt ihr euch die Liveversion ihres Hits “Someone like You” von den Britawards 2011 ansehen, bei dessen Darbietung sie gegen Ende selbst zu Tränen gerührt war:

 

1 Comment

  1. Max

    29. April 2013 at 22:48

    Sie singt ja emotional so schön. Nach den Stimmknötchen hatte Adele ja leider eine Stimmbandoperation hinter sich bringen müssen. Für eine Berufssängerin eine heikle Sache. Wünschen wir ihr das mit der Geburt alles glatt läuft.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>