free hit counters

MusikStars

Lady Gaga wird zur Wuchtbrumme

Von  |  0 Kommentare
Lady Gaga wird zur Wuchtbrumme

Lady Gaga wie wir sie kennen: Schlank und in einem extravaganten Kleid in Rom 2011. Urheber: luigioss (Weitergabe/Nutzung nur unter Nennung des Urhebers)

Popstar Lady Gaga ist für ihre extravaganten Auftritte und Outfits bekannt. Doch was wir dieser Tage zu sehen bekamen, ist so gar nicht extravagant. Die Lady hat ordentlich zugelegt, verschiedene Quellen sprechen von 11 bis zu 15 Kilo, die die Sängerin mehr auf den Rippen hat. Vor allem ihre Fans reagierten überrascht, als Lady Gaga bei ihrem Konzert in Amsterdam mit ordentlich Extrapfunden auftrat – und sich dabei mal wieder in ein Kostüm aus rohem Fleisch gehüllt hatte.

Alkohol als Ursache?

Nun gut, die Sängerin hat immer noch eine weibliche Figur und sieht natürlich nicht schrecklich aus. Verwunderlich ist die rasante Gewichtszunahme allerdings schon – und dabei auch noch alarmierend. Ursache dessen soll laut Insidern nämlich ihr gesteigerter Alkoholgenuss sein, zu dem Gaga auch steht. So sagte sie kürzlich in einem Interview, dass sie beim Arbeiten gerne mal „Whiskey und so‘n Zeug“ trinke. Ohweh, Lady Gaga, gesund kann das aber nicht sein! Insider der Szene wollen jedoch auch wissen, dass der Popstar sich mit dem neu gewonnenen Gewicht nicht wohl fühle.

Der stressige Touralltag und das ständige Tanztraining könnten also dazu führen, dass wir die Sängerin bald wieder so sehen, wie wir sie kennen. So oder so wird sie, wie wir sie einschätzen, das tun, womit sie sich am wohlsten fühlt. Pfunde also hin oder her: Hauptsache, Madame Gaga achtet auf ihre Gesundheit! Also: Finger weg von (zu viel) Alkohol!

Es grüßt euch,

der Maximilian!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>