free hit counters

Stars

Verona Pooth hat noch nie eine E-Mail geschrieben

Von  |  0 Kommentare
Verona Pooth hat noch nie eine E-Mail geschrieben

Bin ich schon drin? Frau Pooth ist es offenbar noch nicht. Bildquelle: sxc.hu

Dass sich die brünette TV-Schönheit und Ex-Frau von Dieter Bohlen gerne mal als Blödchen gibt, das ist ja nichts Neues.

Natürlich wissen wir, dass das alles nur ein Image ist.

Dass Verona Pooth aber noch nie eine E-Mail geschrieben haben soll, das wundert uns doch schon sehr. Wie bitteschön ist die Dame denn bis ins 21. Jahrhundert gekommen?

Vergleich mit Karl Lagerfeld

Kürzlich erzählte Pooth in einem Interview, dass sie tatsächlich noch nie eine E-Mail geschrieben hat – und neben Karl Lagerfeld wohl der einzige Mensch dieser Welt sei, dem dieser Zustand zugeschrieben werden könne. Immerhin hat die Dame mit der Piepsstimme einen Computer zu Hause. Es besteht also noch Hoffnung. Und mit diesem Computer hat sich Verona Pooth vor Kurzem „geyoutubet“, sprich: sich selbst bei YouTube gesucht. Über die immense Anzahl an Videos war sie dann doch erstaunt, schließlich kann sie dort quasi ihre gesamte Karriere zurückverfolgen. Vielleicht entdeckt Frau Pooth ja jetzt doch noch das Potential, das im Internet steckt…

Uns jedenfalls ist es ein Rätsel, wie ein moderner Mensch ohne E-Mail-Schriftverkehr auskommen kann. Es sei denn, man hat Angestellte, die den Papierkram erledigen…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>