free hit counters

Mode

Adele: Zusammenarbeit mit Burberry Plus Size-Linie

Von  |  0 Kommentare

Die Sängerin Adele ist bekannt für ihr Stilgefühl. Urheber: Niko D.

Da dürfte Karl Lagerfeld sich doch sehr wundern: Im April hatte er die gefeierte Sängerin Adele als „ein bisschen zu fett“ bezeichnet. Jaja, so oberflächlich ist die Modewelt…und so widersprüchlich. War nicht Beth Ditto einst eine Muse von Herrn Lagerfeld? Nun, wie dem auch sei, Adele und ihr stilvoller Look haben jetzt die Chance, wahre Fashionikonen zu werden. Denn gerade erst hat das britische Label Burberry bekannt gegeben, dass Adele das Gesicht der neuen Linie des Modehauses sein wird, die sich speziell an kurvigere Frauen richten soll.

Tolle Zusammenarbeit steht bevor

Während Adele also darauf wartete, dass sich Herr Lagerfeld vielleicht entschuldigen könnte, hat sie ihren ganz eigenen Fanclub in der Riege der Designer gewonnen: Christopher Bailey, Kreativdirektor von Burberry, hat Adele ausgewählt, um gemeinsam an der Plus Size-Linie für das Label zu arbeiten. Die Sängerin wollte sich bislang nicht dazu äußern, doch eine Kollaboration könnte wirklich toll werden, wie man zum Beispiel an der Garderobe sah, die Burberry eigenes für den Auftritt Adeles bei den Brit Awards 2011 und den MTV Movie Awards geschneidert hatte. Und dass die Sängerin das Label liebt, ist kein Geheimnis, so sagte sie einmal in einem Interview:

Ich liebe Burberry schon immer. Ich erinnere mich daran, drei Jahre für meine erste Handtasche gespart zu haben, ehe ich einen Plattenvertrag bekam.

OK, für Burberry-Taschen muss Adele heute nicht mehr sparen, wahrscheinlich bekommt sie sie sogar vom Label geschenkt. Meinen kleinen Anflug von Neid an dieser Stelle hin oder her – ich freue mich, dass Burberry eine Plus-Size Kollektion für alle normalen, nicht Skinny-Modell-mäßigen Frauen entwirft. Und ich könnte mir niemand besseren als Adele vorstellen, um die Kollektion zu vertreten und zu repräsentieren.

Wann die Kollektion genau auf den Markt kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>