free hit counters

AppleSmartphones

Apples iPhone 5S: Neue Bilder technischer Komponenten aufgetaucht

Von  |  0 Kommentare

Beim iPhone 5S stehen weitaus mehr Innovationen ins Haus als bisher weithin angenommen wurde. Neue Bilder belegen, dass Apple einige neue Bauteile im Vergleich zum Vorgängermodell iPhone 5 einsetzt.

iPhone 5S: Neue Bilder technischer Komponenten aufgetaucht

Allerdings sind nun Fotos aufgetaucht, welche neue Bauteile des iPhone 5S zeigen. Damit werden die Vermutungen doch ein wenig übertroffen. Die Bilder zeigen neue Verbindungen und Kabel für den Anschluss von Lautsprechern, den Vibrationsmechanismus sowie eine überarbeitete Antenne und den SIM-Karten-Tray.

Größeres Display und Fingerabdrucksensor

Zu vermuten ist, dass Apple ein überarbeitetes Display im iPhone 5S einsetzen wird. Auch ein neuer Akku sollte verbaut sein. Das Chassis könnte damit auch geändert werden müssen. Falls Apple sich nicht zum Einsatz eines Fingerabdrucksensors entschließen sollte, würde das neue iPhone eine kompaktere Gestalt annehmen, was eine Erhöhung der Akkuleistung und ein geringeres Gewicht implizieren würde.

Die aktuellen Fotos deuten auch auf eine baldige Veröffentlichung des iPhones hin – vorausgesetzt natürlich, es sind tatsächlich Bauteile für das 5S. Wenn es stimmt, dann müsste die Produktion bereits angelaufen sein. Demzufolge sollte die Markteinführung nicht mehr lang auf sich warten lassen und könnte bereits im Herbst erfolgen – so wie von vielen Analysten prognostiziert. (via bgr.com)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>