free hit counters

Film & MusikStars

Barbara Schöneberger erwartet zweites Kind

Von  |  0 Kommentare
Barbara Schöneberger erwartet zweites Kind

Im April überreichte die Schöneberger (Mitte) den news aktuell Award “PR-Agentur des Jahres” an Tobias Mündemann, den geschäftsführenden Gesellschafter des Preisträgers ergo Kommunikation (Links). Quellenangabe: obs/news aktuell GmbH

Bei der Veranstaltung „Bunte New Faces Award Fashion“ konnte Barbara Schöneberger ein süßes Geheimnis nicht mehr länger verbergen.

Unter ihrem engen, schwarzen Kleid zeichnete sich ein Bäuchlein ab, auch die strahlenden Augen verrieten es: Die 38jährige Moderatorin ist zum zweiten Mal schwanger.

Auf dem Roten Teppich posierte die blonde Schöneberger bereitwillig und bestätige auch die Fragen der Reporter nach ihrer Schwangerschaft. Nur wann es soweit sei, wollte sie nicht beantworten, stattdessen wich sie diplomatisch aus: „Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann“. Ja, das sehen wir.

Für die Schöneberger ist es das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Mann, der der Presse unbekannt ist und sich bewusst aus den Medien fernhält. Auch das erste, heute zweijährige Kind der beiden soll dem Medienrummel fernbleiben – wahrscheinlich wird es die Moderatorin auch mit ihrem heranwachsenden Nachwuchs so halten. Nichtsdestotrotz freuen wir uns für sie und wünschen ihr und ihrer Familie alles gute für die Zukunft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>