free hit counters

Stars

Breaking News: Sylvie van der Vaart bekommt eigene RTL-Show

Von  |  0 Kommentare

Dieses Bild zeigt Sylvie van der Vaart als Botschafterin von L’Oréal Professionnel. Bildquelle/-rechte: obs/LOreal Luxusprodukte GmbH

Wie der „Focus“ berichtet, soll Sylvie van der Vaart derzeit mit dem Sender RTL in Verhandlungen stehen. Dabei geht es darum, der zierlichen Blondine einen eigenen Sendeplatz für eine TV-Show einzuräumen.

Van der Vaart hatte von 2008 bis 2011 bereits „Das Supertalent“ und 2011/2012 „Let‘s Dance“ auf RTL moderiert. Für die letztgenannte Show war sie gemeinsam mit ihrem Kollegen Daniel Hartwich sogar mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet worden. Nun soll die sympathische 33jährige, die seit Anfang des Jahres auch für als Botschafterin für die Produktlinie L’Oréal Professionnel arbeitet, offenbar ihre ganz eigene Sendung erhalten, das Format ist dabei noch unklar, die Verhandlungen darum dauern an.

Mode oder Kinder?

Bislang sind noch keine Details zu exaktem Sendeplatz und dem Inhalt der Fernsehsendung bekannt. Es wurden lediglich Stimmen laut, die behaupten, es solle darin „entweder um Mode oder um Kinder“ gehen. Mit Mode kennt die Ehefrau von Fußballspieler Raphael van der Vaart sich jedenfalls aus – trotz ihrer geringen Körpergröße arbeitete sie bereits als Model. Und auch als kinderfreundlich präsentierte Sylvie sich gerade in ihrer Rolle als Jurorin beim „Supertalent“ bereits. So oder so dürfte die Sendung somit für die Moderatorin eine Art Heimspiel werden. Wann die Show an den Start geht – und wie erfolgreich sie wird, das gilt es abzuwarten.

(Quelle: Focus Online)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>