free hit counters

ModeTrends

ByMi macht Lust auf Hemdblusen

Von  |  2 Comments

ByMi hat sich für die aktuelle Kollektion das Motto „Miami“ gesetzt und das nicht ohne Grund. Kaum eine andere Stadt weiß so durch ihre Farbenvielfalt und Pracht zu faszinieren, wie die südlichste Metropole in den USA.

Wolkenkratzer in der Stadtmitte, der berühmte Ocean Drive mit den vielen bunt getünchten Häusern im Art deco Stil und der palmenumsäumte Strand! In Miami werden Urlaubsträume wahr und passend zu dem bunten Straßen, gibt es jetzt auch eine außergewöhnliche Hemdblusen-Kollektion zu entdecken.

fsby01.11f-bymi-f-s-14---beautiful-betty---frontByMi heißt den Sommer willkommen und setzt auf Farbe!

Wer ein Fan der Serie „Modern family“ ist, der wird das eine oder andere Modell sicherlich so oder so ähnlich schon einmal entdeckt haben. Für alle anderen gibt es auf diesem Gebiet einige Überraschungen zu entdecken.

So kreiert ByMi nicht nur bunte Hemdblusen in allen Farben des Regenbogens im klassischen Karomuster, es gibt auch Hemden die den Blickwinkel auf ganz bestimmte Punkte setzen. So sind die schmal geschnittenen Beautiful Betty Hemden sehr außergewöhnlich entworfen und verfügen am Innensaum des Halses und an den Ärmeln über bunt bedruckte Ränder und Knöpfe in gleicher Farbe. Das macht das sonst schlichte Hemdblusenmodell gleich viel interessanter.

Die Farben und Muster können hier stark variieren, sind aber den aktuellen Frühjahrs und Sommerfarben 2014 angeglichen. Neben Pink, Rot und Grasgrün sind das auch Gelb und Hellblau. Es gibt kaum eine Farbe, die diesen Sommer nicht zu sehen sein wird und so ist es schon jetzt an der Zeit, sich das ein oder andere schmal geschnittene Hemd anzuschaffen, denn der Frühling steht ja schon fast vor der Tür und lange Ärmel können ja schon jetzt wieder problemlos getragen werden.

Facettenreich und weiblich

Wem Farbe allein nicht reicht, der setzt auf sehr weibliche und außergewöhnliche Schnitte. Die klassische Bluse war gestern, heute gibt es mal ausgestellte Ärmel, mal verführerische Schnitte im Bauchbereich, die sich hochziehen bis zur Brust und so den Blick frei lassen auf die Körpermitte.

Das steht vor allen Dingen schlanken Frauen sehr gut und wer seinen Bauchnabel nicht zeigen möchte, für den empfiehlt sich ein schlichtes eng anliegendes Oberteil unter der Bluse zu tragen, um so noch einen besonderen Hingucker zu haben.

Wohl kaum jemals waren Hemden für Damen so facettenreich wie in diesem Frühling und Sommer bei ByMi.

2 Comments

  1. Tina Taxi

    5. Februar 2014 at 15:09

    Mir würden ein wenig die Hemd/Blusentaschen fehlen :/
    Darauf lege ich viel Wert, aber trauen könnte ich mich dennoch mal in soetwas…
    Sogar auch ohne die Taschen :P

    Grüße Linda

  2. Tanja P.

    16. April 2014 at 19:00

    Hey,

    dann würde ich auch mal kurz etwas dazu sagen. Ich finde Hemden bei den Herren der Schöpfung auf jeden Fall sehr schön und würde auch gerne so etwas tragen. Allerdings stand es mir einfach nicht, da ich einen nicht ganz so weiblichen Körper habe. Die Hemdblusen sehen klasse aus und können auch Frauen tragen, die den ein oder andere Kilo zu viel auf den Rippen haben.

    Lieben Gruß
    Tanja

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>