free hit counters

Beauty

Glänzend aufgelegt: Der neue Dior Addict Gloss im Produkttest

Von  |  1 Comment

Dior bringt mit Dior Addict Gloss 24 neue Farbnuancen in drei unterschiedlichen Effekten auf den Markt. Noch bis Ende Juni kann man sich mit dem Gutschein eine Testgröße des Lipglosses sichern. Wer also etwas Neues probieren möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit dazu.

Dior Addict Gloss

Der neue Dior Addict Gloss ist jetzt im Handel. Bild: Dior

 

Nachdem ich entdeckt hatte, dass der Dior Counter in meiner Stadt an der Aktion teilnimmt, sicherte auch ich mir mein Gratis-Exemplar des exklusiven Kosmetikherstellers. Die nette Verkäuferin trug mir zusätzlich meine Wunschfarbe aus der neuen Addict-Reihe zum Testen auf die Lippen auf. Die Mini-Probe bekommt man immer in der gleichen Farbe „Diablotine“, einem schimmernden Rot-Ton. Als ich den Gloss auspackte, war ich zunächst enttäuscht von der Größe, denn er ist wirklich winzig klein. Mit 2ml entspricht er aber immerhin einem Drittel der Originalgröße, die es auf den stolzen Ladenpreis von 28,95 € schafft. So betrachtet, ist die Gratis-Probe schon wieder großzügig.

Langanhaltender Glanz des Dior Addict Gloss trifft angenehmes Tragegefühl

Ich habe den Gloss von Dior bisher nur zu besonderen Anlässen getragen, da es wie gesagt nicht sehr viel ist. Von der Qualität bin ich aber absolut überzeugt. Der Gloss ist sehr angenehm auf den Lippen und im Vergleich zu anderen Glosses überhaupt nicht klebrig. Die Farbabgabe ist sehr gut. Auch die Farbe selbst gefällt mir total, da sie einen dezenten Glanz verleiht. Der Gloss von Dior hält mehrere Stunden auf den Lippen, was mich ebenfalls überzeugt hat. Ich würde mir einen der Addict-Glosse von Dior auch in der Originalgröße nachkaufen.

Dior Addict Glosse – Diese Farben sind verfügbar:

Etoilée, spring ball, nuit de juin, eclipse, délice, princess, diablotine, rose surprise, rose en diable, fancy purple, paradise, iconic red, première soirée, beige songe, vénus, bal d’été, dolly pink, atout coeur, rouge défendu, angélique, dormouse, ailée, caprice, fascinate.

1 Comment

  1. Adminchen

    11. Februar 2014 at 02:49

    Am Freitag ist der Valentinstag, solche Produkte werden wie kalte Getränke am Strand an einem sonnigen Tag verkauft :)
    Ich überleg mir, ob ich sowas als Geschenk kaufe.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>