free hit counters

ModeStars

Jennifer Lawrence ist neues Testimonial für Miss Dior

Von  |  0 Kommentare

Wunderbare Fotos sind es, von denen Jennifer Lawrence, frisch gebackene Oscar-Preisträgerin, uns da entgegen lächelt. Lawrence ist nämlich das neue Testimonial der Miss Dior-Kollektion Frühjahr/Sommer 2013 und wurde für eine wirklich tolle Kampagne von Willy Vanderperre ins rechte Licht gerückt. Der Fotograf lichtete die Jungschauspielerin in puristischen Posen ab, im Zentrum dabei nicht nur die 22jährige Amerikanerin, sondern vor allem auch die legendären Taschen der Miss Dior-Reihe in Rosé, strahlendem Blau und anderen Tönen. Zudem trägt Jennifer Lawrence die Ready-to-Wear-Linie und atemberaubenden Schmuck des Pariser Modehauses.

Raf Simons von Lawrence’ Präsenz beeindruckt

First Look Jennifer Lawrence’s Miss Dior Campaign


 

 

Laut Vogue.de zeigte sich der neue Chefdesigner von Dior, Raf Simons, so begeistert von der Leinwand-Präsenz Jennifers, dass er sie als Testimonial gewinnen wollte. Er schwärmte in einem Interview geradezu von „ihrer Jugend, ihrer klassischen Schönheit“ und der „Fähigkeit, Komplexität in solch jungem Alter darstellen zu können“. Aus all‘ diesen Faktoren ergebe sich eine „attraktive Außergewöhnlichkeit“.

Und tatsächlich – betrachtet man sich die Kampagnenfotos, so darf man getrost von dieser außergewöhnlichen Schönheit sprechen. Allerdings nicht nur bei der Schauspielerin, sondern auch beim Anblick der Kreationen von Raf Simons und beim Anblick des hinreißenden Schmucks. Da steigt auch die Begierde nach einer neuen Handtasche doch glatt im Betrachter auf…

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>