free hit counters

Stars

Erster Ehekrach bei Justin Timberlake und Jessica Biel

Von  |  0 Kommentare
Erster Ehekrach bei Justin Timberlake und Jessica  Biel

Mr. “Sexy Back” Timberlake, wie ihn die Damenwelt gerne nennt, bei einem Konzert 2007.

Kaum sind Justin Timberlake und Jessica Biel endlich ein Ehepaar (Hochzeit am 19. Oktober in Italien), herrscht auch schon ordentlich dicke Luft im Hause der Frischvermählten.

Wie eine Zeitschrift jetzt berichtete, soll Jessica ihrem Justin gerade ein Ultimatum gestellt haben: Entweder seine Freunde oder sie.

Dabei weiß doch jeder, dass:
a) Ultimaten nie eine gute Idee sind und
b) man Männer nicht von ihren Freunden fernhalten darf.

Groll gegen Justin Timberlakes Single-Freunden

Jessica hat ein Problem mit den Single-Freunden von Justin Timberlake, mit denen er viel um die Häuser zog – und zieht. Einige Ausflugs-Beispiele der draufgängerischen Crew: Wochendtrips nach Las Vegas, Golfausflüge, Clubs – vieles mehr. Natürlich spielen dabei Frauen und Alkohol immer eine große Rolle und Mr. Timberlake hat dabei gerne mitgemischt. Seiner frisch Angetrauten ist das jetzt jedoch zu viel, sie wollte ihm den Kontakt zu seinen Buddies verbieten. Der lässt sich das jedoch nicht gefallen und steht zu seinen Kumpels. Zudem erklärte er Jessica auch, dass er so schnell noch keine Familie gründen wolle.

Die frischgebackene Mrs. Timberlake soll sich die Augen aus den Kopf geweint haben und sich bereits fragen, ob die Hochzeit die richtige Entscheidung war.

Bleibt für die beiden zu hoffen, dass es sich um einen Zoff gehandelt hat, der die Luft reinigt und nichts als Liebe zurück lässt. Ansonsten könnte auf die Hochzeitsglocken bald schon der Klang des Hammerschlags des Scheidungsrichters folgen….

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>