free hit counters

ModeStars

Heiße Feiertage mit H&M

Von  |  0 Kommentare

Über H&M wird es dieser Tage viel zu berichten geben, am Donnerstag startet beispielsweise die lang ersehnte Kollaboration mit Maison Martin Margiela und alle hoffen natürlich, eines der begehrten Kollektionsteile ergattern zu können. Derweil scheint die letzte Kollaboration (Anna dello Russo) bereits nicht mehr verfügbar zu sein – im Onlineshop ist nichts mehr zu finden.
Ob alles vollständig ausverkauft ist oder man den Verkauf gestoppt, um sich voll auf die nächste Zusammenarbeit und deren Vermarktung zu konzentrieren? Man weiß es nicht. So oder so – die Räder im schwedischen Modehaus stehen natürlich nicht still und auch dort stehen die Zeichen schon ganz auf Sachen Weihnachten und Silvester. Der neue Katalog präsentiert viele hübsche Trends – und die neuen Printkampagnen präsentieren schöne Wäsche an noch schöneren Menschen.

Laetitita Casta & David Beckham

David Beckhams eigene Unterwäschelinie beim Modehaus läuft ja bereits seit einiger Zeit. Und pünktlich zu den Festtagen gibt es neue Teile, die ihr euren Lieblingsmännern schenken könnt. Für uns gibt‘s dabei eher was fürs Auge, denn die neuen Kampagnenfotos mit „Becks“ können sich mal wieder sowas von sehen lassen! Hier ein paar der aktuellen Fotos:

Feiertage mit H&M und David Beckham
 

Bildnachweise: H&M

Aber auch für die Damen gibt‘s tolle Wäsche – und für die Herren tolle Aussichten. Als Model für die Damenlingerie hat sich nämlich niemand anderes als Supermodel Laetitia Casta die Ehre gegeben. In verführerisch glitzender Wäsche sieht Madame Casta aber auch wirklich super aus.

Schön, dass H&M unsere Männer und uns sowohl optisch als auch mit wirklich schönen Kreationen versorgt! Weiter so!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>