free hit counters

DesignStarsTrends

Video zur exklusiven Kollaboration: Karl Lagerfeld x shu uemura

Von  |  0 Kommentare

Der liebe Karl Lagerfeld, immer ist er für eine Überraschung gut – und bereits ab November wird die nächste Überraschung im Handel (exklusiv bei Selfridges) erhältlich sein.

Dabei handelt es sich um eine Kollaboration mit dem japanischen Kosmetikproduzenten shu uemura, „wahre Authentizität“ soll im Vordergrund stehen. shu uemura ist vor allem für eine riesige Farbpalette hinsichtlich von Lidschatten und Lippenstiften bekannt, Karl Lagerfeld nutzt diese Farben (Zitat: „Sie haben die besten Farben“) allerdings nicht nur, um seine Models zu schminken/schminken zu lassen, sondern auch und vor allem, um seine Skizzen mit den leuchtenden Farben anzufertigen – und das bereits seit 20 Jahren.
So lange besteht auch die Freundschaft zwischen ihm und dem Make Up-Experten von shu uemura bereits. Eine Kollaboration lag da also nahe.

Die exklusive Sonderedition der Beauty-Kollaboration umfasst dabei zum Beispiel Lippenstifte, extravagante Fake Lashes, Nagelfolien, eine Wimpernzange und mehr. Repräsentiert wird die Zusammenarbeit von einem eigenen Maskottchen, dem „Mon Shu Girl”, einem süßen Anime-Charakter, der „japanischen Pop mit europäischem Chic“ vereinen soll.
Die Produkte werden ab November über Selfridges erhältlich sein.

Wir präsentieren euch schon heute den absolut umwerfenden Video Teaser der neuen Linie. Ich persönlich kann den November (lediglich aufgrund dieser Kolaboration…) jetzt schon nicht mehr erwarten. Was denkt ihr?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>