free hit counters

2 Comments

  1. MUrech

    18. Mai 2013 at 12:43

    Es ist klar, dass die Social Medias in unserer modernen Welt immer mehr zunehmen werden. Sind denn die Auswirkungen so negativ? Ich finde nicht. Ich meine einfach, dass einem bewusst sein soll, dass hier (fast) jede Bewegung für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Hätte jedoch der Azubi in einer Regionalzeitung einen Leserbrief mit diesen Beleidigungen verfasst? Ich denke nicht. Warum im Internet die Anonymität noch immer Menschen zu unsinnigen Bemerkungen animiert, ist mir unverständlich.

  2. Bluemar

    18. Mai 2013 at 12:44

    Also für uns als Reiseveranstalter hat das Social Web nur Vorteile. Auch wir müssen wissen, dass das was wir veröffentlichen alles zu unserem Image beiträgt. So ist es auch privat.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>