free hit counters

Stars

Gwen Stefani plant Familienvergrößerung

Von  |  0 Kommentare

Kaum zu glauben, dass Gwen Stefani – hier bei einem Auftritt – schon 42 ist. Fotograf: Jelizen

Rund zehn Jahre sind Gwen Stefani und ihr Gavin Rossdale in diesem Jahr schon verheiratet, gemeinsam mit ihren beiden Kids Kingston und Zuma sind sie eine glückliche Familie. Um dem Glück die Krone aufzusetzen, soll Stefani jetzt an eine Erweiterung der Familie planen – offenbar denken sie und ihr Mann über ein drittes Kind nach. Dabei wollen die beiden wahrscheinlich kein weiteres gemeinsames Baby bekommen, schließlich ist Gwen schon 42 Jahre alt, sondern ein Kind adoptieren.

Ehegelübde steht vor Erneuerung

Und auch einen weiteren Schritt in Richtung Familienglück wollen Stefani und Rossdale nun gehen. Am 14. September feiert das Paar bereits seinen zehnten Hochzeitstag, anlässlich dessen sie ihr Ehegelübde erneuern wollen, wie der Daily Star berichtet. Damit wären sie nicht das erste Paar, das diesen Schritt geht: Der Brauch ist vor allem unter amerikanischen Promis, die bereits länger glücklich verheiratet sind und ihre Liebe mit der Welt teilen wollen, Sitte. Wir dürfen also auf Zweit-Hochzeitsbilder gespannt sein – und natürlich darauf, ob im Hause Stefani/Rossdale demnächst Nachwuchs anstehen wird. Jedenfalls ist es schön zu sehen, dass die Familie trotz all des Medienrummels, der um sie herrscht, so glücklich ist – und es hoffentlich auch noch lange bleiben wird. Daran könnte sich so manch anderer ein Beispiel nehmen…

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.