free hit counters

Film & MusikFunStars

Rémi Gaillard: Der Guerilla Comedian

Von  |  0 Kommentare

Rémi Gaillard ist ein echter Witzbold (deutsche Übersetzung des Künstlernamens „Gaillard“).

Bereits seit 1999, kurz nachdem er seinen Job als Schuhverkäufer verloren hatte, dreht er gemeinsam mit seinem besten Kumpel absurde Videos, die er via Internet verbreitet. Dabei geht es immer um irrwitzige Streiche, in denen der Franzose meist in alberne Kostüme (Super Mario, Pacman, verschiedene Tierkostüme) schlüpft, um seine Mitmenschen zu veralbern. Das geschieht dabei häufig auf so lustige Weise, dass man sich einige Videos am liebsten wieder und wieder ansehen würde.

Aufgrund der albernen Kostüme nimmt jede Szenerie wirklich aberwitzige Züge an. Gaillard und sein Kumpel, der Kameramann, sind dabei auch schon häufiger mit der französischen Polizei aneinander geraten, zum Beispiel, weil Rémi sich als lebender Blitzer verkleidet hat – und natürlich prompt den Ordnungshütern vorgemacht hat, sie wegen zu schnellen Fahrens zu blitzen.
Die Clips sind wahrscheinlich deshalb so lustig, weil sie in Alltagssituationen gedreht wurden und mit dem Überraschungseffekt spielen. Aber seht selbst, hier gibt‘s einen Zusammenschnitt von einigen seiner lustigsten Szenen:

Und weil Rémi als Fledermaus verkleidet mit seine lustigsten Streiche gespielt hat, gibt’s hier noch ein Video, das ebendiese in einem Zusammenschnitt zeigt. Leider fehlt dem Clip der Ton, allerdings sind die Reaktionen der Menschen auch so irre komisch.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>