free hit counters

Stars

Happy Birthday: Foto von Sonya Kraus‘ zweitem Baby

Von  |  0 Kommentare

Dieses Foto des Neugeborenenen teilte Sonya Kraus auf Facebook. Bildquelle: Facebook/Sonya Kraus

Vor wenigen Tagen ist die Moderatorin Sonya Kraus zum zweiten Mal stolze Mama geworden. Und wie das in Zeiten moderner Kommunikation und des Social Networking so ist, mussten wir natürlich auch nicht lange auf das Babyfoto bei Facebook warten. Das zeigt den kleinen Winzling (es ist übrigens ein Junge), wie er ganz fest den Finger eines Erwachsenen umschließt – vielleicht den von Mama oder Papa?
Der 39jährigen Moderatorin, die den Kleinen mit einer natürlichen Geburt zur Welt brachte, und dem Neugeborenen geht es super, beide sind gesund und wohlauf.

Bereits 2010 brachte Sonya Kraus ihren ersten Sohn zur Welt. Vater der beiden Kinder ist ein Frankfurter Geschäftsmann. Von Ehe ist dabei noch keine Rede, die junge Familie sei auch völlig ohne Trauschein glücklich. In einem Interview während ihrer Schwangerschaft verriet Kraus, dass ihr „Trauschein in Fleisch und Blut“ viel unkündbarer sei als eine Ehe – und dass das Paar und die Kinder sich, so wie sie lebten, verdammt gut fühlten. Ein zweites Baby macht das Glück da natürlich nur noch vollkommener.

Wir wünschen den Vieren alles Gute für ihre Zukunft und freuen uns über das tolle Beispiel, das sie auch ganz ohne Trauschein und offiziellen Amtskram abgeben.

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>