free hit counters

Mode

Herzogin Kate ist Best Dressed Woman!

Von  |  0 Kommentare

Herzogin Kate 2011 in Ottawa. Urheber: Pat Pilon

Stets elegant, niemals antiquiert – einfach immer bezaubernd, sowohl was ihre Mode als auch ihre Attitude betrifft: Das ist Herzogin Kate, die vor 15 Monate Prince William in einem Kleid von Sarah Burton (Alexander McQueen) ehelichte, wie wir sie lieben. Jetzt wurde die Herzogin, die gebürtig Kate Middleton heißt, von der Vanity Fair zur „Best Dresses Woman“ gekürt. Das Magazin veröffentlicht jährlich eine „International Best-Dressed“-Liste, die in diesem Jahr von Kate angeführt wird. Zurecht, wie wir finden. Dabei trägt sie diesen Titel nicht zum ersten Mal, sondern steht bereits zum dritten Mal in Folge auf Platz 1.

Kate‘s Stil-Geheimnis

Nun ja, ein Geheimnis ist es nun eigentlich nicht mehr, aber wir finden es trotzdem toll: Herzogin Kate hat sich schon vor einiger Zeit dazu bekannt, nicht immer und ausschließlich elegante Designerkleidung zu tragen. Häufig greift sie auch zu günstigerer Mode, die sie nicht minder grazil trägt und mit schicken Accessoires aufpeppt. Das macht sie umso sympathischer und bodenständiger. Die stets lächelnde Kate gibt somit nicht nur mit ihren Looks, die von manchen boshaft als „langweilig“ kritisiert werden, sondern auch mit dieser Einstellung ein echtes Stil-Vorbild ab. Eine wahre Volks-Prinzessin, im besten Sinne des Wortes.

Die Herzogin wird das Cover der September-Ausgabe der Vanity Fair schmücken. Im „Best-Dressed“-Ranking hat sie unter anderem Diane Kruger und Alicia Keys hinter sich gelassen.

(Quelle: Promiflash)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>