free hit counters

Film

Finaler Breaking Dawn (Part 2) Trailer

Von  |  0 Kommentare

Bald hat das Warten ein Ende: Ab dem 22. November läuft der allerletzte Teil der Twilight Saga – Breaking Dawn, Part 2 – auch in den deutschen Kinos. Dann wird die Geschichte um Bella, Edward und Jacob auch auf der Leinwand zu Ende geführt, obwohl eingefleischte Fans, die die Bücher gelesen haben, natürlich schon längst wissen, wie die Saga ausgehen wird.

In dieser Woche war unter anderem Robert Pattinson zu Gast bei den MTV Video Music Awards, um einen exklusiven Kurztrailer des neuen Films zu präsentieren. Jetzt ist der gesamte Trailer in voller Länge online – und verkürzt allen Fans die Wartezeit, schließlich ist es bis Ende November ja noch ein Weilchen. Wir zeigen euch den ganzen Trailer hier:

Die Story

Nachdem Bella und Edward in den Flitterwochen waren und dort ein gemeinsames, außergewöhnliches Kind gezeugt haben, das Bella noch vor der Geburt fast getötet hätte, ist die kleine Familie jetzt endlich glücklich. Bella ist nicht nur Edwards Frau, sondern auch selbst zur Vampirin geworden. Doch das Glück der Familie wird getrübt, als die Volturi von der kleinen Renesmee erfahren. Im Film wird es zum Showdown zwischen den Cullens, die ihre Vampirfreunde zusammengetrommelt haben, um Renesmee zu schützen, und den Volturi kommen. Happy End natürlich nicht ausgeschlossen.

Viel Spaß dabei, wenn ihr euch mit dem finalen Trailer die Wartezeit bis zur Kinopremiere von Breaking Dawn 2 verkürzt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>