free hit counters

AppleSmartphones

iPhone 5S erscheint möglicherweise in verschiedenen Regenbogen-Farben

Von  |  0 Kommentare

Apples neues Smartphone iPhone 5S wird möglicherweise so bunt wie der Regenbogen. Dies berichtete das japanische Magazin Macotakara.

iPod touch

Neben dem iPod könnte auch das zukünftige iPhone 5S in ungewohnter Farbenvielfalt erscheinen – dies berichtete das Magazin Macotakara aus Japan. Die Auswahl auf Schwarz und Weiß zu begrenzen erscheint Apple mittlerweile offenbar zu eintönig für seine beliebten Smartphones.

Auch das Low-Budget-iPhone soll in rot, blau gelb und Co. erhältlich sein

Sowohl das iPhone 5S als auch die preiswertere Variante könnten – falls Macotakara richtig liegen sollte – die Apple-Fans mit „den Farben des Regenbogens“ erfreuen. Die aktuellen Gerüchte schließen sich an diejenigen vom letzten Dezember an, damals wurde Ähnliches vermutet. Bei MacRumors werden insbesondere die Farben Gold und Grün diskutiert.

Macotakaras Farbspekulationen beziehen sich auch auf das als „Billig-iPhone“ prognostizierte Smartphone. Für dieses solle die Regenbogennachricht ebenfalls gelten. Apple hat inzwischen mehrfach Gerüchte über eine Discountvariante des beliebten Smartphones zurückgewiesen, so auch CEO Tim Cook in einer jüngsten Stellungnahme. Dennoch sind die bisher entwickelten öffentlichen Anschauungen dieses Projekts schon weit fortgeschritten. Nach Macotakara soll in diesem Modell neben einem Gehäuse aus Plastik auch überholte und deshalb preiswerte Technik eingesetzt werden. Als Außenfarben sind neben Weiß unter anderem auch Grün, Blau und Pink im Gespräch. Die Testphase des Modells steht möglicherweise unmittelbar bevor.

Einzelheiten zur Kamera-Ausstattung des iPhone 5S wurden ebenfalls in dem Bericht genannt. Zwei Fotoblitze mit LED sollen verbaut sein und so für eine optimierte Beleuchtung der Fotoobjekte sorgen. Die Fans der Smartphone-Fotografie würden sich über einige Verbesserung der Fototechnik sicherlich freuen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>