free hit counters

Stars

Kate Middleton schwanger?

Von  |  0 Kommentare
Kate Middleton schwanger?

Herzogin Kate im vergangenen Jahr in Kanada. Foto: Pat Pilon

Bereits seit der Hochzeit von Prince William und Herzogin Kate (ehemals Kate Middleton) ranken sich Gerüchte um eine Schwangerschaft der Herzogin. Besonders hartnäckig wurden diese Gerüchte dann, als sich vor wenigen Wochen bei einem Auslandsbesuch unterm dem Kleid von Kate ein vermeintlicher Babybauch abzeichnete.

Einige Presseorgane gingen sogar so weit, einen Bäuchlein mit Bildbearbeitungsprogrammen künstlich zu montieren, nur um ihre Auflagen zu steigern. Gerüchte hin oder her, nun scheint Kate tatsächlich schwanger zu sein – zumindest, wenn man den Aussagen einer ihrer Freundinnen glauben mag.

Familienplanung in vollem Gange

Jessica Hay war zu Studienzeiten die Mitbewohnerin von Herzogin Kate, die auch zur Hochzeit im April 2011 geladen war. Als nahestehende Freundin schenkt man ihren Worten also besonderen Glauben. Dem Magazin New Look verriet Hay nun, dass die Royals „wunderbare, gute Nachrichten“ im Dezember verkünden wollten. Die Dame hat die guten Nachrichten jedoch schon einmal vorweg genommen und verlauten lassen, dass Kate ein Kind unter dem Herzen trägt. Folgendes soll die Freundin der Herzogin gesagt haben:

„Sie planen, im Dezember eine Bekanntgabe zu machen. William und Kate konzentrieren sich darauf, eine Familie zu gründen. Das mag sehr traditionell erscheinen, aber natürlich wären die beiden sehr glücklich mit Jungs oder zwei Mädchen, mehr Kinder wollen sie gar nicht. Sie haben endlos lange darüber gesprochen und sich darauf geeinigt, keine alten Eltern werden zu wollen.“

Das klingt alles sehr einleuchtend und würde 2012 endgültig zum Jahr der Royals werden lassen. Nach den Jubiläen der Queen und den Olympischen Spielen in London wäre eine Schwangerschaft von Kate das Sahnehäubchen, ach was – die Kirsche auf dem Sahnehäubchen des royalen Jahres. Und würde den Masterplan, den die Queen für die gesamte Familie geschmiedet haben soll, tatsächlich erfüllen.

Wir warten also gespannt auf den Dezember und wünschen Prince William und seiner Herzogin Kate schon jetzt alles Glück der Welt – ob mit oder ohne Kinder.

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>