free hit counters

MusikStars

Lady Gaga rappt jetzt

Von  |  0 Kommentare

Im September hatte Lady Gaga Cathy Horyns Freund angedroht, sie würde ihm beim Rappen zeigen wo‘s lang geht. Na gut, sie hatte es etwas mehr im Rap-Slang formuliert, so etwa „suck my dick“-mäßig (alle, die nicht wissen, was das bedeutet: Nachschlagen!). Und während Fans und die Presse schmunzelten, hat Gaga sich tatsächlich nicht lumpen lassen und damit begonnen, an einem Rap-Video zu arbeiten.

Dieser Tage tauchte nun ein 15sekündiger Teaser des Videos auf, das niemand geringeres als der gefeierte Skandal-Fotograf Terry Richardson aufgenommen hat. Titel des Songs: Cake. Darin wackelt Lady Gaga durch die Gegend und versucht sich allen Ernstes am Rappen.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen, wann das fertige Video zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt:

Aber mal ehrlich: Gut ist das nicht, was der aktuell wahrscheinlich bekannteste weibliche Pop-Star abliefert. Und mit fast hämischer Freude lässt die Presse sich bereits darüber aus, dass endlich einmal etwas gefunden werden konnte, was die Gaga offenbar nicht kann: Rappen.

Warum tut sie sich das eigentlich an? Die Welt weiß doch längst, dass sie Fashion-Ikone, Stil-Chamäleon und Stimmgewalt in Personalunion ist. Wahrscheinlich sind es gerade dieses Polster und die gesunde Selbstirionie, die Gaga an den Tag legt, die sie zu diesem Videodreh bewogen haben.

Wir meinen: Gaga, bleib bei deinen Leisten! Aber wem‘s gefällt..

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>