free hit counters

ModeStars

Michael Kors ist meistgesuchter Designer 2012

Von  |  0 Kommentare

Michael KorsDas Jahr neigt sich mit riesigen Schritten dem Ende zu. Und während die einen sich auf den Weltuntergang vorbereiten, machen andere das, was sie jedes Jahr im November/Dezember tun: Sie ziehen ein Resümee.
Ob Jahresrückblicke politischer, peinlicher oder katastrophaler Natur – jetzt ist die Zeit dazu.
Und so veröffentlichte auch die Suchmaschine Bing.com einen kleinen, eigenen Jahresrückblick: Die Liste der 10 am meisten gesuchten Designer 2012 im World Wide Web (oder wenigstens bei Bing).

Michael Kors schlägt Gucci

Mehr oder weniger überraschend schaffte es der amerikanische Designer Michael Kors auf den ersten Platz und wurde damit der am meisten gesuchte Modemacher 2012 bei Bing. Damit verdrängte er Gucci von der Topposition, die das italienische Label noch im letzten Jahr eingenommen hatte.

Die Ursache dafür, dass Kors bis ganz nach oben aufs Treppchen klettern konnte, liegt unter anderem in seiner verstärkten medialen Präsenz begründet. Darüber hinaus umgibt er sich immer wieder mit Fashionikonen und Supermodels, wie Gwyneth Paltrow und Heidi Klum, auch Michelle Obama, die First Lady, ist Fan seiner Mode. Zudem ist Kors bereits seit 2004 Jurymitglied von „Project Runway“ einer amerikanischen TV-Sendung, die von Heidi Klum moderiert wird und Germany‘s Next Topmodel irgendwie ähnlich ist – bloß, dass hier Nachwuchsdesigner und nicht Models gesucht werden.

Die Plätze 2-10

Hinter Michael Kors konnten sich auf Platz 2 und 3 Louis Vuitton und Gucci hinsichtlich der Häufigkeit ihrer Suchanfragen bei Bing platzieren. Die Plätze 4 bis 10 belegen Ralph Lauren, J. Crew, Chanel, Prada, Juicy Couture, Burberry und Tory Burch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>