free hit counters

Stars

Kristen Stewart schwanger?

Von  |  0 Kommentare

Wird Kristen Stewart Mutter oder ist alles wieder nur ein Gerücht? Urheber: Eva Rinaldi (Nutzung/Weitergabe nur unter Nennung des Urhebers)

Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen Eltern werden! Zumindest titelte das OK!-Magazine auf seinem aktuellen Cover mit „Ja, wir bekommen ein Baby“ und legt dem Schauspielpaar damit wohl Worte in den Mund, von denen fraglich ist, ob es sie tatsächlich ausgesprochen hat. Faktisch ist es bereits das dritte Mal, dass die Zeitschrift von einer schwangeren Kristen Stewart berichtet, bislang handelte es sich jedoch immer um Finten. Doch da aller guten Dinge ja bekanntlich Drei sind, könnte das Blatt dieses Mal Recht haben?

Dagegen spricht in jedem Fall, dass das Magazin in der Vergangenheit eben schon mehrfach die unwahren Gerüchte streute. Ein Babybauch zeichnet sich bei Stewart bislang auch noch nicht ab, Bestätigungen und Kommentare von Seiten der Schauspieler gibt es ebenfalls nicht. Kein Wunder – schließlich gab es in diesem Jahr ein großes Liebeschaos zwischen den beiden, eigentlich weiß man nie so genau, ob die beiden nun zusammen sind oder nicht.

Dennoch könnte an dem Schwangerschafts-Gerücht etwas dran sein, denn es ist kein Geheimnis, dass Kristen nur zu gerne Mutter werden würde. Sie soll Robert Pattinson sogar schon förmlich angefleht haben, endlich zu heiraten.

Wir finden, das Ganze klingt – zumindest momentan – eher nach einer Farce und so, als könnten da Einige nicht zwischen dem aktuellen Twilight-Kinofilm, in dem Bella und Edward Eltern werden, und der Realität unterscheiden.

Wir werden‘s sehen!

In diesem Sinne grüßt euch -

der Maximilian

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>