free hit counters

Stars

Robert Pattinson & Katy Perry – was bahnt sich da an?

Von  |  0 Kommentare

Neu-Single Rob Pattinson. Foto: Eva Rinaldi (Weitergabe/Nutzung nur unter Angabe des Urhebers)

Geteiltes Leid ist halbes Leid, sagt zumindest ein altes Sprichwort. Und da haben wir neulich erst das Leid von (der verlassenen) Katy Perry und (dem betrogenen) Robert Pattinson beklagt und, da scheinen die beiden eben dieses miteinander zu teilen. Was ist da los in Hollywood? Bahnt sich etwa eine neue Liebelei an? Oder setzen Katy und Rob auf die altbewährten Dementi „Nur gute Freunde“? So viel ist sicher: Erst vor wenigen Tagen wurden beide bei einem gemeinsamen Dinner im „Soho House“ in Los Angeles gesichtet. Und beide scheinen in Flirtlaune gewesen zu sein.

Doch von vorne:

Robert Pattinson war vor wenigen Wochen von seiner Freundin und Filmpartnerin Kristen Stewart mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen worden. Katy Perry hingegen ließ sich auf John Mayer ein, einen berüchtigten Womanizer, der sie schnell wieder verließ und das Herz brach. Ihr Liebeskummer soll Berichten zufolge immer noch groß sein. Vielleicht tröstet sie Rob ja jetzt darüber hinweg? Die beiden Neu-Singles wurden jetzt vor wenigen Tagen bei einem gemeinsamen Abendessen in L.A. gesichtet. Offiziell alles natürlich aus reiner Freundschaft, Augenzeugen wollen jedoch gesehen haben, das Rob mit seinen Blicken nicht von der hübschen Katy lassen konnte – und die ihrerseits immer näher an ihr Dinner-Date heranrückte.

Wir sind gespannt, ob daraus eine Romanze erblühen wird – hübsch sehen die beiden auf jeden Fall zusammen aus!

Es grüßt euch,

Oliver

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.