free hit counters

Stars

„Gossip Girl“ Blake Lively hatte früher Probleme mit den Männern

Von  |  0 Kommentare

Blake Lively, wie wir sie kennen: Als strahlende Schönheit. Urheber: Josh Jensen (Weitergabe/Nutzung nur unter Nennung des Urhebers)

Als Serena van der Woodsen ist Blake Lively der Star in der Serie „Gossip Girl“. Den Männern raubt sie dort reihenweise den Atem, wickelt sie alle um den Finger und gerät damit natürlich auch in den Fokus ihrer Neiderinnen – nicht zuletzt ihre beste Freundin Blair Waldorf steht immer wieder im Schatten der strahlenden Schönheit Serena. Und auch im echten Leben ist das heute nicht anders: Blake ist begehrt, zu einer Modeikone geworden, die gerne von Labels aus Werbezwecken gebucht wird, und kann sich den Mann ihres Herzens sicher auch einer Vielzahl an Anwärtern aussuchen. Doch das war nicht immer so, wie die schöne Blonde kürzlich im Magazin InStyle verriet.

Zu groß für die Jungs

Männer stehen doch auf endlos lange Beine, oder? Bestimmt, aber nicht dann, wenn sie mitten in der Pubertät stecken und selbst noch wachsen müssen. Und genau darin lag das Problem von Blake während ihrer Jugend. Heute misst sie knapp 1,80 Meter und hat damit Modelmaße. Doch auch in ihrer Schulzeit war sie schon sehr groß und zog damit die Blicke auf sich. Wie sie nun verriet, wollte sie als Teenager aber lieber nicht auffallen – vor allem nicht bei den Jungs und auf diese Art, schließlich wachsen die bekanntlich ja langsamer. Und so reichten die Typen, in die Blake verknallt war, ihr nach eigenen Aussagen nur bis zur Hüfte. Darin lag also ihr Problem, einen Freund zu finden. Heute sind diese Teenager-Sorgen längst vergessen und Miss Lively gehört zu den begehrtesten Frauen der Film-, TV- und auch der Modebranche. Und mit der Liebe hat‘s auch geklappt: Blake, die heute High Heels liebt und kein Problem mehr mit ihrer Größe hat, ist mit dem Beau Ryan Reynolds liiert. Und nicht nur darum beneiden wir sie…

Aber es ist schön zu sehen, dass auch die Schönheiten dieser Welt sich hin und wieder mit ganz normalen Sorgen quälen müssen – schließlich müssen wir das doch alle!

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>