free hit counters

Musik

Sensation: Avril Lavigne & Chad Kroeger sind verlobt!

Von  |  0 Kommentare

So kennen wir Avril: Als punkige Rockröhre. Urheber: Cliff Wittig (Weitergabe/Nutzung nur unter Nennung des Urhebers)

Ähm, Moment mal – Avril Lavigne & Chad Kroeger sind verlobt? Wussten wir eigentlich schon, dass die beiden überhaupt ein Paar sind? Nein, wussten wir nicht! Haben sie die Kennenlernphase übersprungen und sind sofort zum ersten Ringtausch übergegangen? Nein, sind sie nicht. Ok, also von vorne:

Chad Kroeger, der Frontmann von Nickelback, und Avril Lavigne, ihre eigene Frontfrau, sind bereits seit sechs Monaten ein Paar und haben damit ein kleines Wunder vollbracht: Sie haben es geschafft, dass die Öffentlichkeit davon nichts, aber auch rein gar nichts mitbekommen hat. In den letzten Monaten sah man Avril häufiger auf Fotos in den Medien – allerdings nie an der Seite von Chad. Vor einigen Tagen tauchte jedoch ein Foto auf, auf dem eine fröhliche Avril zu sehen ist, die lächelnd auf ihren Bauch sieht. Mussten die beiden jetzt ihre Liebe also bekannt geben? Wird es etwa bald schon Nachwuchs geben? Das ist bislang nicht klar, doch so viel ist sicher: Chad & Avril sind sehr verliebt - und sogar schon verlobt.

Ein hochkarätiger Antrag

Bereits am 8. August soll Chad um die Hand seiner Avril angehalten haben – und zwar mit einem 14karaätigen Diamantring. Gefunkt haben soll es zwischen den beiden, als sie gemeinsam neue Musik schrieben – und ganze sechs Monate lang haben sie es geschafft, dass niemand von dieser Liebe erfährt. Avril (27) bringt bereits Ehe-Erfahrung mit, sie war bis 2009 mit dem Sum 41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet. Für Chad Kroeger (37) wird es hingegen die erste Ehe.

Wir freuen uns schon auf die Rocker-Hochzeit. Und vielleicht wird ja tatsächlich bald bekanntgegeben, dass tatsächlich Nachwuchs im Hause Kroeger/Lavigne ansteht – wir dürfen gespannt sein.

Es grüßt euch,

Oliver

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>