free hit counters

Shopping

Weihnachtsdeko für‘s Auto: Rentierkostüm

Von  |  1 Comment

 Das Weihnachts- und Dekofieber macht vor Nichts und Niemanden Halt, warum also vor Autos? Der neueste Schrei ist Weihnachtsdeko für‘s Auto, zum Beispiel in Rentier-Ausführung mit roter Nase und Geweih.

Weihnachtsdeko für‘s Auto: Rentierkostüm

Im Advent darf auch die Weihnachtsdeko für’s Auto nicht fehlen

Die Weihnachtsdeko lässt sich leicht an Kühlergrill und Fenster befestigen und sorgt auch auf den Straßen für die richtige Festtagsstimmung.

So wird aus jedem Auto ein annähernd waschechter Weihnachtsmann-Schlitten.

Weihnachtsdeko für‘s Auto: Eine ausgefallene Idee

Zugegeben, die Weihnachtsdeko für‘s Auto ist Geschmackssache – für alle, die jedoch nicht genug von der festlichen Zeit bekommen können, ist sie genau das Richtige, ob als Geschenk oder zum Eigenbedarf. Das Anbringen und Abmontieren erfolgt leicht. Auch als toller Gag für den weihnachtlichen Familienbesuch geeignet.

Die Daten zum Rentierkostüm für‘s Auto:

  • Rentiernase für die Motorhaube
  • Geweih mit Bändern und Glöckchen für die Seitenscheiben
  • einfache Montage (Klemmvorrichtung)
  • Preis: ca. 10 €
  • ideal als: Geschenk für Freunde, Wichtelgeschenk, Fun-Geschenk, Weihnachtsdeko für‘s eigene Auto.

In diesem Sinne: „Hohoho“ und fröhliches Dekorieren ;-)

1 Comment

  1. Norbert

    4. November 2014 at 10:18

    Schöne Idee – so bekommt man für wenig Geld ein Auto, das weihnachtliche Stimmung verbreitet. Ich hoffe aber, dass das das bitte niemand vor Beginn der Adventszeit macht – es reicht schon, dass es schon jetzt überall Lebkuchen zu kaufen gibt ;)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>