free hit counters

Shopping

Weihnachtsgeschenke für Frauen

Von  |  4 Comments

Nur noch wenige Tage bis Heilig Abend – und bei manchen Menschen dürfte so langsam aber sicher die Geschenkepanik ausbrechen.

Glücklich sind die, die das Vorhaben, das die meisten von uns jährlich treffen, sich einmal früh um alle Geschenke zu kümmern, wahr gemacht haben und sich nun genussvoll und den Rest von uns milde belächelnd zurücklehnen können.

Für alle anderen haben wir eine kleine Liste mit Last Minute Geschenkideen zusammengestellt – in dieser Ausgabe der Serie geht es um tolle Weihnachtsgeschenke für Frauen.

Weihnachtsgeschenke für Frauen

Für die beste Freundin

Zeit, die man miteinander verbringt, ist das Wertvollste, das man schenken kann. Ein Yoga-Kurs bedeutet dabei nicht nur gemeinsame Zeit, sondern auch gemeinsame Entspannung und eine Wohltat für Körper und Geist. Ein tolles Geschenk für alle, die ständig so sehr im Stress sind, dass sie kaum die Zeit finden, miteinander einen Kaffee zu trinken und sich über den neuesten Klatsch und Tratsch auszutauschen.

Für Mutti

Mutti ist das ganze Jahr über da, sie hört sich Sorgen und Nöte an, gibt hilfreiche Tipps, hütet Kinder oder den Hund, wenn man mit dem Liebsten verreisen will. Ihre eigenen Angelegenheiten stellt sie zum Wohl der Kinder immer zurück.

Höchste Zeit also, dass sie etwas verwöhnt wird – zum Beispiel bei einem gemeinsamen Tag im Spa, mit Massage, Sauna, Whirlpool und allem, was dazu gehört.

Für die Liebste

Männer aufgepasst: Weihnachten ist einer der zentralen Anlässe im Jahr, an denen man der Herzensdame mit einem tollen Geschenk zeigen kann, wie sehr man sie liebt. Zum Beispiel mit einem Kurztrip in die Stadt der Liebe, Paris. Oder einer Übernachtung in einer abgelegenen, eingeschneiten Hütte in den Bergen. Oder einem romantischen, ausgiebigen Dinner. Oder einem Tag, an dem sie alleine entscheiden darf, was man zusammen unternimmt. Oder einem gravierten Schmuckstück.

Für Kreative und Business-Ladies

Ein edles Notizbuch kommt sowohl bei Kreativen (zum Notieren und Skizzieren von Ideen) als auch bei den Business-Ladies (für Mitschriften in Meetings) sehr gut an.

Für Beauty Girls

Anna Sui hat einen tollen Ring lanciert, der am Finger nicht nur schick aussieht, sondern auch noch einen wundervollen, pflegenden Lip Gloss birgt. Gibt‘s schon für ca. 25 € und in verschiedenen Farben.

Für Sporty Girls

Das Fuel-Band von Nike+ eignet sich super für alle Joggerinnen, um verschiedene Parameter beim Laufen zu kontrollieren. Gibt‘s auch in der edlen Rose-Gold-Ausführung. Kostenpunkt: ca. 150 €.

Für Fashionistas

Alexander Wang zählt zu den Designer der Stunde. Sein cooler Taschenspiegel mit „Schlagring“-Griff sorgt bei Trendsetterinnen für leuchtende Augen.

4 Comments

  1. Kai

    20. Dezember 2013 at 10:22

    Ich bin auch noch stark auf der Suche, aber irgendwie hat mir der Artikel auch nicht viel geholfen :(

  2. Kai

    23. Dezember 2013 at 10:43

    HaHa Udo, das wäre doch mal ein super Geschenk :D

  3. youngfashionblogger.de

    23. Dezember 2013 at 20:35

    Der Fantasy Bra kommt aber nicht mehr pünktlich zu Weihnachten.
    Handtaschen kommen übrigens immer gut bei Frauen an. Davon können die Frauen auch nie genug haben.
    Aber jetzt ist eh alles zu spät und man hat nun wieder so ca 360 Tage Zeit sich auf Weihnachten 2014 vorzubereiten :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>