free hit counters

ShoppingStylingTrends

Tamaris präsentiert seine neueste Schuh-Kollektion

Von  |  3 Comments

Schuhe sind für viele Frauen eine ungebrochene Leidenschaft und deshalb allein wird die Freude über die Tamaris Schuhkollektion sicherlich riesig sein.

Neben schicken Pumps in edler Lackoptik dürften auch die Riemchen-Sandaletten für den Frühling viele Herzen zum Schmelzen bringen.

Für Schuhe ist einfach immer die richtige Saison und sobald die Tage etwas milder werden, möchte Frau da auch unbedingt Fuss zeigen und diesen nicht in klobrigen Stiefeln oder Stiefeletten verstecken. Tamaris macht Lust auf den Frühling 2014 und zeigt schon heute, was morgen angesagt ist.

Tamaris präsentiert seine neueste Schuh-Kollektion

Tamaris Pumps im Winter der Hit (@Tamaris via fashionpress)

 

Tamaris weckt Frühlingsgefühle

Kaum ist der Winter voll da, freuen sich die meisten schon wieder auf den Frühling. Speziell an den Füßen geht es dann endlich wieder luftiger zu. Riemchen-Pumps und Sandaletten sind eine gute Möglichkeit, vor allem zierliche Füße optimal frühlingsfrisch zu kleiden.

Das Riemchen sitzt dabei wahlweise direkt über dem Knöchel oder ist zusätzlich verbunden mit dem schmalen Schuhdeckel. Hauptsache, Frau hat wenig Schuh aber den Schuh dann in Perfektion.

Lack ist ein großes Thema, denn es wirkt aufreizend, edel und trotzdem passend zu jedem Outfit, besonders natürlich zu einem schicken Kleid oder Rock am Abend. Die extra dicke Sohle und der schmale Absatz formen dabei nicht nur einen schönen Fuß, sie verlängern auch das Bein optisch und lassen es schmaler wirken, als es eigentlich ist.

Schönheit für den Fuß

Tamaris steht für hochwertige Verarbeitung, exklusive Designideen und trotzdem Tragbarkeit. Deshalb gibt es in der aktuellen Kollektion nicht nur High Heels, sondern auch Pumps in einer Höhe von wenigen Zentimetern. Das erlaubt es auch Damen schick zu Fuß unterwegs zu sein, die einfach keine hohen Hacken gewohnt sind oder sich darauf unsicher fühlen.

Die Trendfarben in der Tamaris Schuhkollektion sind Gold, Schwarz und Dunkelrot. Passend zum Winter und zu eleganten Outfits aber auch durchaus hinein zu retten in den nahenden Frühling, denn der kommt schon bald.

3 Comments

  1. Pingback: Riemchen Pumps ist der Frühlingstrend 2014

  2. youngfashionblogger.de

    29. Dezember 2013 at 23:52

    Freut mich sehr das die Riemchenpumps zumindest bei Tamaris den Frühlingstrend ausmachen sollen.
    Ich habe gleich auch mal im Tamaris Shop geschaut doch leider habe ich den oben abgebildeten Schuh nicht gefunden. Auch nicht unter “neu”
    Wahrscheinlich ist die ganze neue Kollektion noch nicht online.

    In meinem Blog hat eine meiner Leserinnen noch zwei Tamaris Pumps vorgestellt die mir auch gefallen.
    Ich habe auch noch einen Link zu Deinem Blogbeitrag eingebunden wenn es recht ist.
    Schau: http://youngfashionblogger.de/riemchen-pumps-ist-der-fruehlingstrend-2014.php

    Interessant ist auch das die Tamaris Pumps noch recht erschwinglich im Preis sind.

    Im Bereich Riemchenpumps ist der teuerste gerade mal mit 59,90 € ausgezeichnet.

  3. Sarah

    15. Januar 2014 at 12:35

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Schuhe von Tamaris mir meistens nicht gefallen. Doch der oben dargestellte Schuh sieht echt Klasse aus!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>