free hit counters

Stars

Wetten, dass…? vs. Das Supertalent

Von  |  0 Kommentare

Markus Lanz wird ab heute Abend Wetten, Dass…? moderieren. Urheber: 6eck (Weitergabe/Nutzung nur unter Nennung des Urhebers)

Heute Abend, bereits in wenigen Stunden und pünktlich um 20.15 Uhr ist es soweit: Das lange diskutierte Quotenduell zwischen Markus Lanz und Thomas Gottschalk steht an.

Heute Abend wird Markus Lanz zum ersten Mal den Showmaster mimen und die Stars dieser Welt auf die Wettcouch bitten, um ihnen brisante Details zu ihren aktuellen Projekten zu entlocken – und sie natürlich auf hanebüchene Aktionen anderer Gäste wetten zu lassen. Seit Monaten schon ist die Nation gespannt darauf, wie sich der sympathische Lanz schlagen wird.

Parallel zu seiner Premiere wird sein Vorgänger, Thomas Gottschalk, in der Jury von Das Supertalent sitzen, gemeinsam mit Michelle Hunziker und „Pop-Titan“ Dieter Bohlen. Doch wer wird das Duell um die Zuschauer und somit um die Quote gewinnen? Wetten, dass…? war Gottschalks Baby – und so bat er die Produzenten von RTL sogar, am heutigen Samstag Das Supertalent einmal auszusetzen. Vergebens. Auch der Mann mit den goldenen Locken scheint also große Hoffnungen auf seinen Nachfolger zu setzen.

Wir dürfen gespannt sein, wahrscheinlich wird es morgen mehr Informationen zur Quote geben. Doch mit hochkarätigen Gästen wie Bülent Ceylan, Sylvie van der Vaart, Cro, Jennifer Lopez und den Toten Hosen sowie seinem Charme, dem vor allem die Frauen erliegen, wird Herr Lanz sicher einen guten Start hinlegen – Wetten, dass…?

In diesem Sinne grüßt euch,

der Maximilian

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.