free hit counters

ShoppingSmartphones

Aldi Süd bietet Samsung Galaxy Music ab Donnerstag für 100 Euro an

Von  |  1 Comment

Das Samsung Galaxy Music, ein Mini-Smartphone mit 3-Zoll-Display und Android, gibt es ab Donnerstag in Filialen von Aldi Süd für nur 100 Euro – anstatt der üblichen 130 Euro.

Aldi Süd bietet Samsung Galaxy Music ab Donnerstag für 100 Euro an

Wer sein Samsung Galaxy Music ab kommenden Donnerstag bei Aldi Süd kauft, kann sich eines Discounts um etwa 30 Euro freuen. Normalerweise wird das Galaxy Music für etwa 120 bis 140 Euro angeboten. 134 Euro sind es aktuell beim Online-Händler Amazon. Aldi Süd vertreibt es in einer Sonderaktion ab Donnerstag für nur 100 Euro.

Das Galaxy Music ist ein Mini-Smartphone mit 3-Zoll-Display und Android-System, spezialisiert auf musikalische Erlebnisse. Es spielt ähnlich eines MP3-Players diverse Formate wie FLAC, MP3, AAC oder OGG und WMA ab. Außerdem ist ein UKW-Radio-Empfänger verbaut.

Technische Details vom Samsung Galaxy Music

Auf der Vorderseite sind Lautsprecher angebracht, die einen Stereoton mit Surround-Effekten ermöglichen sollen. Sound Alie und SRS Playback Enhancements sorgen für klangliche Aufwertungen. Mit einem 850 MHz-Einkern-Prozessor erreicht das Samsung Galaxy Music nicht gerade informationstechnische Höchstgeschwindigkeiten. Sein vier Gigabyte großer Speicher reicht allerdings, um viele Musikstücke abzuspeichern.

Die Auflösung des drei Zoll messenden Displays liegt bei 240 mal 320 Pixel, die integrierte Kamera ist ebenfalls minimalistisch – ohne Autofokus und Blitz. Surfen lässt es sich mit dem Samsung Galaxy Music allerdings schnell. Alle gängigen WiFi-Standards sind mit an Bord – inklusive GPS-Empfänger. Als Betriebssystem kommt ein Android 4.0 zum Einsatz.
Aldi Süd bietet das Telefon, normalerweise erhältlich in den Farben Blau, Gelb und Silber, wahrscheinlich nur in Blau an – allerdings für einen Preis, der sich nicht so leicht schlagen lässt.

1 Comment

  1. gefunden werden

    11. Juni 2013 at 13:50

    das finde ich super. danke für info
    lg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>