free hit counters

ModeShoppingStars

Begehrlichkeit der Woche: Natalia Brilli Accessoires

Von  |  0 Kommentare

Natalia Brilli ist eine Accessoires-Designerin, deren Kreationen verblüffen.
Als ich eines ihrer Armbänder zum ersten Mal sah, ohne zu wissen, wer dahinter steckt, fiel mir eine schöne Uhr ins Auge, die ich besitzen wollte. Aber Moment – irgendetwas fehlt dieser Armbanduhr doch…!?

Achso, es ist das Ziffernblatt! Solche Phänomene machen den Reiz von Brillis Kollektionen aus, die immer auf überbordenden Schnickschnack verzichten und sich stattdessen auf eine Message reduzieren – einfach BRILLIant.
Heute teilen wir einige der Kreationen mit euch, der Fokus liegt dabei auf den verschiedenen Armbanduhren – pardon: Uhrenarmbändern – der Designerin, aber auch zwei weitere Accessoires wollen wir euch nicht vorenthalten.

Modell Nolex (Gold Galuchat). Foto: Natalia Brilli

Modell Little Nolex (Carmin Suede). Foto: Natalia Brilli

Modell Digit (Black Galuchat). Foto: Natalia Brilli

Modell Little Digit (Royal Suede). Foto: Natalia Brilli

Alles Accessoires sind in verschiedenen Leder- und Farbausführungen erhältlich.

Kurz-Biographie Natalia Brilli

Nach ihrem Studium an der Hochschule der Bildenden Künste in Brüssel widmete sich Brilli zunächst dem Entwurf von Bühnenbildern und Kostümen am Theater. Gleichzeitig arbeitete sie zu diesem Zeitpunkt bereits mit verschiedenen Modedesignern zusammen.

Im Jahr 2003 nahm sie ihr Studium am berühmten Institut Français de la Mode in Paris auf und widmete sich fortan vor allem dem Design von Accessoires. 2004 entwarf sie die erste Schmuckkollektion unter eigenem Namen, bereits 2006 wurden sie dafür mit dem ANDAM-Preis ausgezeichnet.

Brillenetui, Modell Ray (Leopard Pony), mit Abzeichnung einer Sonnenbrille. Foto: Natalia Brilli

Brillenetui, Modell Ray (Leopard Pony), mit Abzeichnung einer Sonnenbrille. Foto: Natalia Brilli

Natalia Brilli setzt in ihren Kollektion vor allem auf Leder, aus dem sie umwerfende Schmuckkreationen zaubert, die kühl, anmutig, verblüffend und absolut umwerfend sind.

Zu den von ihr entworfenen Accessoires zählen unter anderem Armbänder, Ketten, Taschen und Anhänger – sogar Skateboards und Kopfhörer hat sie ebenfalls kreiert.

In Deutschland sind die Kollektionen von Natalia Brilli bei Andreas Murkundis und Seventh in Berlin, bei Haltbar in München, bei Insight in Hannover und bei Rundholz in Düsseldorf erhältlich.
Wie gefallen euch diese besonderen Accessoires? Wir sind absolut hingerissen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>